PLZ15 Sternebecker See bei Prötzel Sternebeck

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 2. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2017
  2. Paci2011

    Paci2011 Petrijünger

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    15344
    Hallo Angelfreunde kann mir einer sagen was an den Sternebecker los ist:confused:
    Mein Papa hat mir erzählt das dort schleien über 50 cm drinn sein solln und fiele Karpfen !!
    Ich war vor ein paar tagen da und habe mit den 16mm Bloody Chicken Boilies Geangelt und mit Mistwurm.Nicht ein ZUPFER!!
    Das einziege was ich gesehen habe waren wie Die Hechte geraubt haben.
    Naja ich gehe da glaubich nicht nochmal hinnn!:mad:
     
  3. pike 84

    pike 84 Porzellanstadtangler

    Registriert am:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    1.281
    Likes erhalten:
    883
    bedenke bitte das auch einflüsse wie u.a.das wetter zur beißflaute führen kann.
    wenn dort kapitale schleien und viele karpfen vorkommen solltest du das auch im netz
    nicht so veröffentlichen.
     
  4. Paci2011

    Paci2011 Petrijünger

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    15344
    Sorry mein Bruder hat das hinein geschrieben ich enschuldige mich hirmit an alle :heulend:
     
    pollux54 gefällt das.
  5. lenz40

    lenz40 meckelbürger

    Registriert am:
    10. August 2012
    Beiträge:
    105
    Likes erhalten:
    149
    Ort:
    13125
    Hallo an Alle,

    wie sieht es an diesem See mit Angelstellen vom Land aus? Wo kann ich mit dem Auto parken? Würde mich über ein paar Tips freuen.

    Gruß Lenz40
     
  6. cr7 wowka

    cr7 wowka Petrijünger

    Registriert am:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    12689
    Weißt du es ist nett wenn andere Angler wenigstens die warheit über die seen sagen, das dort wirklich Karpfen und Schlei usv. vorhanden sind. Und es ist kacke wenn Angler über seen wo außer Enten und fröschen nur gutes bericht, mann glaubt denn anglern und so besucht mann über 50 seen und fährt über 1000 km umsonnst.
     

Diese Seite empfehlen