PLZ15 Staugewässer Wolfshagen bei Altlandsberg

hier ist das bildhttps://www.fisch-hitparade.de/attachment.php?attachmentid=29650&stc=1&d=1275332162
 

Anhänge

  • 100_1976.JPG
    100_1976.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 264
schönes tierchen :) aber bissel rot der Bauch^^ der hat doch wohl nich sonnenbrand? wann hasten den gefangen ( uhrzeit)
 
ohh, so früh, hätt ich nich gedacht :) und, war noch was anderes oder nur der eine?
 
nur der eine leider. sind bestimmt noch größere drinne . haste da schon mal graskarpfen gesehen wenn ja wie groß
 
hab ich dir doch am Wasser schon gesagt^^ 70-80cm^^ hat der andere auch was gefangen nachts?
 
also ich will wochenende auch ma nachts da machen^^ waren die mücken denn noch nachts so schön? XD
 
es geht so . ich werde wochenende auch noch mal eine nacht machen glaube ich . nimmste die fische eigendlich alle mit ?
 
na alle nich! nur wenn ich was gutes fange kommt schonmal was mit^^ aber die stelle da war gut für eure Zwecke glaube ich!
 
na klar schwimmt er wieder er soll ja noch größer werden. ab welcher große nimmst du den mit?
 
schleie ab 35, karausche ab 27, karpfen ab naja, 40-45cm aber auch nur bis 10 oder 15 pfund. danach kannste die ja nimmer fressen. dann lasse lieber alt werden und noch lange leben^^
 
ja, ich meine, fische sind da viele drinne! Nur es ist schwer sie zu bekommen. Man muss wissen wies geht, das is alles. Aber der bestand is super! Eingesetzt wird allerdings nix, soviel ich weis.
 
wenn man ma ein mitnimmt ist es ja auch nicht schlimm aber wenn jeder massenweise fische rausholt und tötet...wäre das nicht so gut...irgendwann wurde aber schon mal besetzt weil von ganz alleine sind die karpfen da nicht reingekommen XD
 
ne, das stimmt. vor 4 jahren oder so kamen da graskarpfen rein, deswegen is das kraut weg
 
Zurück
Oben