Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ15 Staugewässer Wolfshagen bei Altlandsberg

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 6. April 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.266
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2018
  2. Felixinho47

    Felixinho47 Selbst ernannter Anfänger

    Registriert am:
    3. November 2007
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    10249
    Hallo ANgelfreunde,
    kann jemand vllt was zum Bestand sagen?! Wie siehts mit Karpfen aus?! usw. xD
    MfG Felixinho
     
  3. wumpboy

    wumpboy Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    15378
    hi

    kann zu dem gewässer nichts nützliches sagen, aber hab ihn mir schon mal angeschaut. sieht interessant aus.du scheinst ja irgendwo im bereich strausberg zu wohnen. ich wohne in hennickendorf. vll kannman ja mal zusammen ans wasser fahren. bin hinzugezogen und daher noch nicht weit rumgekommen. auch aufgrund von familie nicht so viel zeit. bin 32 und angel auf karpfen und weißfisch.greetz
     
  4. Felixinho47

    Felixinho47 Selbst ernannter Anfänger

    Registriert am:
    3. November 2007
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    10249
    nich ganz ich wohne in Berlin ^^
     
  5. schleienangler150

    schleienangler150 Aalschreck

    Registriert am:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    15370
    hallo Felixinho47 ich kann nicht sagen wie es da mit karpfen aussieht aber ich habe da schon öfter Schleien gefangen (ging gut auf Mais)allerdigs nicht so groß nur höchstens
    31cm.Es gibt viele kleine Plötzen,die großen beißen nach meiner Erfahrung auf dicke,fette
    Rotwurmstücken.
     
  6. atze 09

    atze 09 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    15370
    wie siehts und mit raubfischen aus:confused::confused::confused:
     
  7. Germanboy21

    Germanboy21 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    52
    Ort:
    17
    sieht schlecht aus ..hab da mal 2-3 mal geangelt und beobachtet..da haben schon zu viele gangelt wenn ihr versteht
     
  8. atze 09

    atze 09 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    15370
    jo danke :):):)

    und wie siehts mit karpfen aus?
    XD
     
  9. schleienangler150

    schleienangler150 Aalschreck

    Registriert am:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    15370
    Ja dass würde ich auch gerne mal wissen:confused:
     
  10. schleienangler150

    schleienangler150 Aalschreck

    Registriert am:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    15370
    Hallo,kann jemand mal was sagen????????
     


  11. Thor2811

    Thor2811 Petrijünger

    Registriert am:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    15344
    Graskarpfen sind drin und nicht mal kleine. Haben 2009 jedemenge Schlein gefangen. Die größte 58 cm. Und ein guter besatz an Karauschen sind im See. Die größte beim mir 2009 42 cm
     
    schleienangler150 gefällt das.
  12. der_Kleine

    der_Kleine Petrijünger

    Registriert am:
    23. August 2009
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    10365
    Hallo
    ich bin mir nicht ganz sicher, wo das Gewässer liegt, ist damit dieses schmale längliche Ding hier auf dem Bild gemeint? (Ich war selbst noch nie dort)
     

    Anhänge:

  13. schleienangler150

    schleienangler150 Aalschreck

    Registriert am:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    15370
    hallo,
    Ja,das ist das Gewässer
     
  14. Thor2811

    Thor2811 Petrijünger

    Registriert am:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    15344
    War gestern in Wolfshagen angeln. Und unglaublich nicht ein toter Fisch. Haben alle überlebt. SUPER
     
  15. schleienangler150

    schleienangler150 Aalschreck

    Registriert am:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    15370
    Ja da sind keine gestorben:):)...Was hast du gefangen
     
  16. Thor2811

    Thor2811 Petrijünger

    Registriert am:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    15344
    Schlei von 52 cm hab selbst gestaunt eigentlich ist das Wasser noch zu kalt. Muss ihm das madenbündel direkt vors Maul geschmissen haben.
     
  17. schleienangler150

    schleienangler150 Aalschreck

    Registriert am:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    15370
    Cool,ich war heute auch auf Schleie angeln und hab nicht eine gefangen...Aber ich hab sie schon gründeln gesehen,können aber auch Karauschen gewesen sein,einen Angler den ich gefragt habe der hatte schon drei stück Karauschen gefangen.
    _____________________________________
    petri heil!!!
     
  18. Thor2811

    Thor2811 Petrijünger

    Registriert am:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    15344
    Ich hatte gestern zwei schöne karauschen . Der Angler war ein Kumpel von mir. Der hat bereits 6 schöne Karauschen gefangen
     
  19. TommyausBerlin

    TommyausBerlin Blei-Versenker

    Registriert am:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    237
    Likes erhalten:
    286
    Ort:
    12619
    Kann mir einer schreiben von wo man am besten an das Staugewässer heran kommt??

    [​IMG]

    Danke im vorraus :)
     
  20. schleienangler150

    schleienangler150 Aalschreck

    Registriert am:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    15370
    Hallo TommyausBerlin,
    wenn du von der Landstraße(L33) einbiegst in richtung Reiterhof waldkante musst du vor dir
    wo sich der Weg aufteilt nicht zum Reiterhof sondern nach links abiegen und etwa 50 meter dannach nach rechts rein, da dürfte dann ein Parkplatz sein und du kannst das gewässer schon sehen.
    ____________________________________
    petri heil !!!
     

Diese Seite empfehlen