Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ15 Scharmützelsee bei Bad Saarow

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 7. April 2005.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.740
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    14 Tage sind die Bilder alt, aufgenommen in Diensdorf Straße am Wiesenweg.

    Scharmützelsee (3).JPG
    Scharmützelsee (4).JPG
    Scharmützelsee (1).JPG
    Scharmützelsee (2).JPG
    Scharmützelsee (5).JPG

    Scharmützelsee bei Wendisch Rietz am Glubig Melang Fließ

    Scharmützelsee Wendisch Rietz.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2018
    schuppenkarpfen und BIG OMA gefällt das.
  2. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.585
    Likes erhalten:
    2.241
    Ort:
    Berlin, Germany
    IMG-20180509-WA0010[1].jpg IMG-20180509-WA0003[1].jpg

    09.05.2018 Zwei weitere Bisse wurden nicht verwertet. Für den ersten Angeltag aufm See dieses Jahr ganz ok.
     
  3. angelseb

    angelseb Petrijünger

    Registriert am:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radebeul, Germany
    Petri schöne Hechte wie groß waren die beiden?

    Freue mich schon auf meinen Angeltrip in einem Monat, da geht es wieder für 2 1/2 Wochen auf alles was Flossen hat :D :D
     
  4. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.585
    Likes erhalten:
    2.241
    Ort:
    Berlin, Germany
    Keine Ahnung Seb, jedes Mal wenn ich sie abschlagen wollte sind sie mir aus der Hand gerutscht und in den See gefallen. :augen
     
  5. schuppenkarpfen

    schuppenkarpfen Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    29. April 2009
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    In meiner Jugend habe ich öfter am Scharmützelsee geangelt und hier meine ersten Fische gefangen. Damals alles auf Würmer oder Mais und der erste Drill mit einem kleinen Karpfen hat damals meine Leidenschaft entfacht.
    Weiß jemand wie es hier um den Karpfenbestand bestellt ist? Damals haben wir immer in einer größeren Schilfschneise nördlich von Wendisch Rietz geangelt aber auf den Satellitenbildern kann ich die Stelle nicht mehr finden. Naja ist ja auch schone ne weile her aber wie siehts da überhaupt mit Angelstellen am Ufer aus, ist ja alles ziemlich zugebaut.
     

Diese Seite empfehlen