also reetsee würde ich dir im sommer (also wenn seerosen da sind) die 2stelle empfehlen (von der straße aus)

also vor der großen stelle...
 
Hallo alle zusammen:)
wir fahrn auch immer zum Reetsee. habe voriges jahr keinen karpfen gehabt:(
vielleicht war ich an der verkehrten stelle oder hatte den verkehrten köder:confused:
es wurden allerdings voriges jahr welche gefangen.
wie auch immer, vielleicht sehn wir uns dies jahr mal da draußen:prost
grüße CarpEagle:prost
 
Aufjeden fall wurden welche gefangen

Kumpel war ein WE da und hatte dann 7Carps...!:respekt

Also man brauch auf jedenfall gedult und man muss viel probieren
 
Themenunrelevantes Privatgeplauder und C&R-Diskussionen aus den letzten Tagen wurden der Übersichtlichkeit wegen entfernt (siehe Forenregeln).
 
Aufjeden fall wurden welche gefangen

Kumpel war ein WE da und hatte dann 7Carps...!:respekt

Also man brauch auf jedenfall gedult und man muss viel probieren

alle achtung:respekt petri heil an dein kumpel. wir fahren erst im april wieder raus, wenn das wetter entsprechend ist. da angel ich aber noch nicht auf karpfen. da tu ich matchen und feedern:):) über nacht bleiben wir wenn´s nachts wärmer wird. sonst friert mein schatzi. und dann gehts auch auf karpfen:hops
 
War leider noch nicht so oft am Retsee angeln.

Soweit ich weiß sollen Hechte drin sein, kleine Schleien ,

schöne Aale, und mit Karpfen sieht es anscheinend nicht so gut aus.

Ich war letztens im Angelladen und habe ein Gespräch mitgehört

der Mann sagte: dass er mit seinen kumpels in einer Nacht viele kleine Welse gefangen hat

weil diese dort alle abgelaicht haben..
 
Also soweit ich weiß war der Durchfluss damals ein verdammt kleiner Rinnsal, da ist höchsten die Fischbrut durch gekommen und außerdem werden die beiden Seen von Angelvereinen bewirschaftet somit findet auch Besatz statt. Fazit in beiden Seen gab es schon fast immer Karpfen und das mit den Welsen, naja!!!

Mfg carphunter:angler:
 
die besten stellen am reetsee sind die mit den seerosen aber ne gute stelle ist auch in kleinen buchten
mfg Sate_oner
 
der retsee war heute am sonntag ja mal richtig voll, der haussee auch.

hab nen kleinen 30cm hecht gefangen, im hinteren teil, da angelt wenigstens keiner.
 
welche stelle empfiehlt ihr am retsee? der vordere teil is recht windanfällig und immer besetzt mit anglern, der hintere teil is immer schön chillig und leeer!
 
Welche Stelle? Je nach Wetter und Windlage. Ausloten wäre ein Anfang um die Geheimnisse des Sees zu knacken! Fakt ist, die Schönwetterangler von der Badestelle sind die, die gar keinen Plan haben. Und wegen genau diesem Angeldruck dort vorne geht auch meist nichts. Wander mal auf der KGA Seite lang...da ist weniger los und die Scharkante ist näher am Ufer.

Die Fische ziehen, und ich ziehe hinterher...und das zu bestimmten Zeiten. Welche Stunde die beste ist verrate jedoch ich nicht :grins, da geht dann allerdings Karpfen nach Karpfen an den Haken.
 
Ya es wurde ein schöner Aal gefangen
ich glaub so zwischen 50-60cm
Was die Entnahmestatistik angeht
weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben