PLZ15 Rangsdorfer See bei Rangsdorf

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 25. März 2004.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.000
    Likes erhalten:
    11.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Mal ein wenig erfreuliche Bilder vom Wochenende.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Henry​
     
  2. chum

    chum Petrijünger

    Registriert am:
    15. März 2007
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    15834
    Ja, so ist der Zustand des Sees 6 Jahre nach dem großen Fischsterben. Hecht- und Barschangeln hat nach den sehr guten Jahren 2013-2015 extrem nachgelassen. Für Friedfischangler aber nach wie vor gut.

    PS: Raubfisch geht hier erst am 1.Juni auf !
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2017
  3. chum

    chum Petrijünger

    Registriert am:
    15. März 2007
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    15834
    Moin. Hab gestern mal ne Moutainbiketour um den See gemacht und kurz am ehemaligen Hafen in der Krummen Lanke angehalten. Das Wasser ist jetzt schon so grün wie bei anderen Seen im Sommer nach ner mehrwöchigen Hitzewelle. Friedfischangler waren aber einige da. Gruss chum
     
    FM Henry und Daik gefällt das.
  4. chum

    chum Petrijünger

    Registriert am:
    15. März 2007
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    15834
    Der Rangsdorfer See entwickelt sich zum Bleiparadies :-)

    Blei.png
     
  5. Andree68

    Andree68 Der mit dem Barsch tanzt

    Registriert am:
    19. April 2011
    Beiträge:
    503
    Likes erhalten:
    518
    Ort:
    44147
    Gute Nahrungsquelle für Räuber :)
     
  6. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    3.921
    Ort:
    XXXX
    Was macht der Blinker da an der Rückenflosse?? Steckt der Drilling zur Präsentation da drinne oder wie ist das zu interpretieren?
    Ansonsten Petri zu diesem schönen Brassen.
     
  7. chum

    chum Petrijünger

    Registriert am:
    15. März 2007
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    15834
    na der hat mit der Rückenflosse den 3er Mepps geschnappt :) und wurde deshalb auch wieder schonend zurückgesetzt
     
  8. chum

    chum Petrijünger

    Registriert am:
    15. März 2007
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    15834
    Es gibt sie doch noch im See. Biss auf nen 3er Mepps.

    04 08 2017.jpg

    04 08 2017 1.jpg
     
    FM Henry gefällt das.
  9. -Toni-

    -Toni- Petrijünger

    Registriert am:
    3. März 2015
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    12529
    Hallo Angelfreunde!

    wieder habe ich was zu berichten! Wieder mal haben meine Angelfreunde und ich einen Angler dabei beobachtet wie er Fische achtlos weggeworfen hat. Dieses mal werde ich dieses A......loch bei der untern Fischreibehörde und Polizei anzeigen.
    Such auf diesem Wege noch den Angelkollegen der auch am Sonnabend den 26.08.mit seinen beiden Kindern Toni und Til auch bei der Betonplatte angeln war. Er fährt einen dunkelgrauen Audi neueres Modell. Vielleicht kennt ihn jemand. Er möchte sich bei mir bitte melden. IMG_20170826_142126.jpg
     
    WMOFury und Dicker Mops gefällt das.
  10. chum

    chum Petrijünger

    Registriert am:
    15. März 2007
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    15834
    Abangeln auf Hecht am Rangsdorfer See heute - leider ohne Biss IMG-20171229-WA0000.jpg

    Das Wetter war toll, was allerdings stark nervt sind die Müllsäcke die bescheuerte Zeitgenossen dort zurücklassen, mit Maisdosen, Wurmdosen etc..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
    BIG OMA und FM Henry gefällt das.


  11. chum

    chum Petrijünger

    Registriert am:
    15. März 2007
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    15834
    Wir waren am Montag auf dem See. Auf Wurm gingen neben einigen Barschen und kleineren Bleien auch zwei recht ordentliche Bleie an den Haken.

    Rangsdofer See.jpg
     
    Euli und BIG OMA gefällt das.
  12. chum

    chum Petrijünger

    Registriert am:
    15. März 2007
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    15834
    so sah es hier gestern aus
     

    Anhänge:

  13. chum

    chum Petrijünger

    Registriert am:
    15. März 2007
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    15834
    Wasserstand ca. 60cm unter Normal
     
  14. Brecher

    Brecher Petrijünger

    Registriert am:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Ist das jetzt einfach nur eine "trockene" Wasserstandsmeldung oder werden hier die Alarmglocken geleutet?
     
  15. chum

    chum Petrijünger

    Registriert am:
    15. März 2007
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    15834
    eher "eine" trocken" Wasserstandmeldung, da es an vielen Brandenburger Seen ähnlich aussehen dürfte
     

Diese Seite empfehlen