Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute dort,um mich etwas um zu sehen.Leider ist die Zufahrt durch einen Schlagbaum blokiert.So.das man zu Fuß mit seinen Pinnen zum See marschieren muß.Kennt sich jemand zu diesem Gewässer näher aus?
 
Hallo Petri-Freunde !

Möchte gerne im Mai an den Groß Schauener See mal zu Aalangeln fahren für paar Tage. Kenne das Gewässer leider noch nicht da ich aus Sachsen komme. Kann mir vieleicht jemand ein paar tips geben ob es sich hier aufs Aalangeln lohnt ? Wird ja von der Fischerrei Kölnitz besetzt das Gewässer. Oder geht vieleicht an den nahegelegenden Kanälen dort in der nähe was aufs Aalangeln ? Würde mich für jeden Tip und Ratschlag sehr freuen und erstmal bedanken.


MfG Aalfuchs
 
Ich war am 11.7. mit meinem Belly dort angeln und konnte wirklich zahlreiche Barsche fangen.
Leider war nicht ein "Guter" dabei, alles kleine Räuber. Das Gewässer erreicht bereits nach wenigen Metern eine beachtliche Tiefe von ca. 6 Metern.
Weiterhin habe ich vom Gewässerwart erfahren, das dort ein recht guter Bestand an Schleien vorhanden ist.
 
Winterliche Impressionen, aufgenommen vor 14 Tagen. Von Storkow kommend in Richtung Philadelphia liegt der See rechts von der Straße "Am Park". Parkmöglichkeiten sind von dieser Seite aus begrenzt, aber vorhanden. Die reichlich vorhandenen Angelplätze auf der Südseite sind sauber und frei von Gestrüpp.

Müllersche Kiesgrube (6).JPG

Müllersche Kiesgrube (5).JPG

Müllersche Kiesgrube (4).JPG

Müllersche Kiesgrube (3).JPG

Müllersche Kiesgrube (2).JPG

Müllersche Kiesgrube (1).JPG
 
Zurück
Oben