Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ15 Müllersche Kiesgrube bei Kummersdorf

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 4. April 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.261
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2018
    Michler und Beyer.Reinhard gefällt das.
  2. Walter Schroeder

    Walter Schroeder Sei immer fair

    Registriert am:
    15. März 2005
    Beiträge:
    876
    Likes erhalten:
    891
    Ort:
    12489
    Ich war heute dort,um mich etwas um zu sehen.Leider ist die Zufahrt durch einen Schlagbaum blokiert.So.das man zu Fuß mit seinen Pinnen zum See marschieren muß.Kennt sich jemand zu diesem Gewässer näher aus?
     
  3. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.261
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Rapfen:

    Fangmonat/-jahr: 11 / 2008
    Köder: Blinker
    Länge: 085 cm
    Gewicht: 6 Kilo 550 Gramm
     
    jensemann gefällt das.
  4. oi the carp

    oi the carp Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Berlin, Germany
    ich möchte morgen da hin gehen!

    weiß jemand wie es da mit karpfen aussieht?
    gruß
     
  5. Aalfuchs

    Aalfuchs Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. November 2011
    Beiträge:
    356
    Likes erhalten:
    188
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Hallo Petri-Freunde !

    Möchte gerne im Mai an den Groß Schauener See mal zu Aalangeln fahren für paar Tage. Kenne das Gewässer leider noch nicht da ich aus Sachsen komme. Kann mir vieleicht jemand ein paar tips geben ob es sich hier aufs Aalangeln lohnt ? Wird ja von der Fischerrei Kölnitz besetzt das Gewässer. Oder geht vieleicht an den nahegelegenden Kanälen dort in der nähe was aufs Aalangeln ? Würde mich für jeden Tip und Ratschlag sehr freuen und erstmal bedanken.


    MfG Aalfuchs
     
  6. Robsyl

    Robsyl Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    12439
    Ich war am 11.7. mit meinem Belly dort angeln und konnte wirklich zahlreiche Barsche fangen.
    Leider war nicht ein "Guter" dabei, alles kleine Räuber. Das Gewässer erreicht bereits nach wenigen Metern eine beachtliche Tiefe von ca. 6 Metern.
    Weiterhin habe ich vom Gewässerwart erfahren, das dort ein recht guter Bestand an Schleien vorhanden ist.
     
    FM Henry gefällt das.
  7. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.741
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Winterliche Impressionen, aufgenommen vor 14 Tagen. Von Storkow kommend in Richtung Philadelphia liegt der See rechts von der Straße "Am Park". Parkmöglichkeiten sind von dieser Seite aus begrenzt, aber vorhanden. Die reichlich vorhandenen Angelplätze auf der Südseite sind sauber und frei von Gestrüpp.

    Müllersche Kiesgrube (6).JPG
    Müllersche Kiesgrube (5).JPG
    Müllersche Kiesgrube (4).JPG
    Müllersche Kiesgrube (3).JPG
    Müllersche Kiesgrube (2).JPG
    Müllersche Kiesgrube (1).JPG
     
    Fliege 2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen