Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ15 Mahlbusen bei Wußwerk

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 27. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.703
    Likes erhalten:
    27.261
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2016
  2. Spinnfischer78

    Spinnfischer78 Petrijünger

    Registriert am:
    14. April 2012
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    45
    Ort:
    03044
    Bei einer kleinen Erkundungs-Tour sind wir auch am Mahlbusen in Wußwerk vorbeigekommen. Zum Bestand kann ich leider nichts sagen, hatten nur mal kurz die Ruten drin. Weißfisch ist auf jeden Fall vorhanden. Naja war auch ja auch noch Ende März. Dahinter und ringsherum gibt es viele Gräben, Fließe, schätze mal da gibts auch den ein oder anderen Fisch. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Infos dazu. Mahlbusen_Wußwerk_Zaue_k.jpg Mahlbusen_Fließ_k.jpg
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen