Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ15 Leipsee bei Beeskow

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von FM Henry, 18. Dezember 2015.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2016
    Jürgen59, siggi0411 und dorschspezi gefällt das.
  2. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.498
    Likes erhalten:
    2.179
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich hab den See vor Jahren mal besucht, es ist wirklich ein ruhiges, abgelegenes Gewässer. Anfahrt nur über Feldwege, wenige Angelstellen.
     
    siggi0411, dorschspezi, Bronatik und 2 anderen gefällt das.
  3. Marcel_73

    Marcel_73 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. August 2005
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    73
    Ort:
    15831
    Hi, da hat der Fischer, der Ihn bewitschaftet hat doch bestimmt noch vorher abgefischt.
    Danach dann schön den Angelverein übergeben.
    Kenne den See noch von früher , habe 2002 dort für eine Jahreskarte 260 € bezahlt.
    Naja muss man halt Testen.
    SG
     
  4. Daik

    Daik Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    277
    Ort:
    Berlin, Germany
    260 Tacken für 'ne JAK? Ist eine Frechheit, da muss der Pächter damals wohl den Fisch persönlich vorbeigebracht und in den Kescher gelegt haben.
     

Diese Seite empfehlen