Also wenn ihr immer sagt ihr wart ja vor 5 Jahren dort dass interessirt doch keinen , dass ist Geschichte Vergangenheit es gibt doch neue Fischbestände und so was.
Aktueller Stand :
Haubtfischarten:Karpfen,Fiele Brassen,Plötzen,Ukelei,Aal,Zander,Hechte,Barsche

Brassen kommen sehr häufig vor !
Auch bei den Boilie Anglern
Fiel erfolg am Tümpel
 
Also Zander hab ich im Kiesstich noch nich gesehen^^ den Rest schon, aber so häufig sind Brassen auch nicht, man fängt mehr Plötzen oder auch Rotfedern im Sommer ;) Aber Hecht fängt man sehr sehr selten dort. Ka warum...
 
Doch am Torfstich dort fängt man auch zander wir haben da selbst welche gefangen mit anstecker ukelei
Über den aktuellen hechtbestand weiß ich da auch nicht genau weiter...
 
Ja dort sind welche drinne, im Maxsee auch! Aber hier gehts um den Kiesstich^^
 
Hey Leute,

ich wollte mal fragen welchen See ihr mir für das Angeln auf Schleie empfehlen würdet. Den Kesselsee oder den Kiesstich?:confused:

Danke im Vorraus!:klatsch
 
hmmmmmmm, also am kiesstich isses jeh nach jahreszeit. die waldseite ist die tiefe seite, der rest ist flach. am kesselsee musste in den wald fahren um an gute stellen zu kommen, kann man nich beschreiben^^
 
nen angler verrät sowas nicht^^ ich geh eig nurnoch an den kiesstich, aber da dieser im sommer auch sehr viel beangelt wird geb ich nich viele infos^^

aber wenn du an der maxseestr langfährst und dich links hälst, kommt da der weg runter zum wasser, da kann man bis runter fahren. dort sind 2 behinderten angelstellen und auf denen kannst du gut fangen! Wassertiefe ist dort etwa 1m-1,3m! Ideal jetzt im frühjahr und dort habe ich auch meine größte schleie gefangen^^

kommt aber auch immer auf deine methode an
 
gerne, aber ich möchte nochmal anmerken das jeder der dort Angeln geht auch bitte seinen Müll mitnehmen soll! Viele hängen dann die Müllsäcke an den Baum und dabei bleibts auch...... und das is ne sauerei!
 
Jetzt mal ne Frage :)
lso gleich am Amfang des Torfstichs links da ist auch nen See ist das der kiesstich :confused:
Wenn ja dann ist das auch ein DAV Gewässer Wie der Torfstich und der Maxsee:confused:
und wie leufts da in den see so mit Karpfen
Und gibt es da Seerosen :confused:
 
ja das is der see, ja der is dav, ja karpfen bestand ist sehr gut und nein, seerosen gibts glaube seitdem graser drinne sind nicht mehr^^ kraut ist auch fast weg^^
 
Jah ich will ja mal am Wochenende mal mit nen Kumpel mal hinfahren und mal gucken was da so läuft anscheint kennst du dich ja gut mit dem Kiesstich aus und hab mal ne frage die glaube nur du mir gut beantworten kannst unzwar ich würde gerne wissen wie es da momentan mit den Karpfen läuft welche vorhanden sind und mit was sie sich gut Beangeln lassen. :D

aber mit Karpfen meine ich nicht sone kleinen spritzer die gerade mal 3 kilo haben ich erwarte schohn so fische die 10 kilo haben.

hier daher kennst du mich vill.
ISnHZNdjQibZ5oK.jpg


wirde mich über eine antwort freuen gruß paci :D
 
ich hatte geschrieben daher kennst du mich vill. ;)

wer nett wen du mir nun sagen könntest was für karpfen im kiesstich rumschwimmen und wie schwer sie so sind :)

Gruß Paci :)
 
Zurück
Oben