Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ15 Herrmann-Lieke-Grube bei Dahlewitz

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 25. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.703
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2017
  2. Rentatank

    Rentatank Mepps Fetisch

    Registriert am:
    16. August 2010
    Beiträge:
    144
    Likes erhalten:
    317
    Ort:
    Frankfurt am Main (Westend-Nord), Germany
    Hallo,

    kann jemand was hierzu sagen??

    Gruß aus Mahlow
     
  3. L-Townplayer

    L-Townplayer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. November 2010
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    14974
    war heute da Gibel ohne ende und Goldfiche alles auf Made
     
  4. Matte81

    Matte81 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    22. September 2013
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    15831
    Habe mir das Gewässer mal angeschaut. Ich war erschrocken, wieviel Müll dort rum liegt. Am Ende fand ich ich eine Feuerstelle, wo die anscheinend Giebel verbrannt wurden. Was für Menschen machen das? Das Gewässer ist sehr pflegebedürftig.
     
  5. haesito86

    haesito86 Petrijünger

    Registriert am:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    14513
    Hallo,

    War dort heute mal zu Besuch und war echt erschrocken....

    Dreck, kaum Wasser und keinen einzigen Fisch gesehen obwohl überall fast perfekte Sicht ins Wasser und zum Grund.
    Krautig isser auch, muss man nicht hin, glaube eher dass Ding gibt es nicht mehr lange.

    Im Anhang Bilder, evtl is ja eins bei fürs Titelbild.

    IMG_0563.JPG IMG_0564.JPG IMG_0565.JPG IMG_0566.JPG IMG_0567.JPG IMG_0568.JPG IMG_0569.JPG IMG_0570.JPG IMG_0572.JPG IMG_0573.JPG IMG_0575.JPG IMG_0574.JPG Lieke Grube.JPG

    Gruss
    Daniel
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen