Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ufer dicht bewachsen. Schwer zu beangeln wegen Ast- und Strauchwerk. Astwerk natürlich auch im Wasser. Schönes Spinnen auf Barsch möglich, es sind aber keine Riesen. Immer mal gut für einen schönen Aland, seltener auch mal Döbel. Ab und an ruht sich auch mal ein Karpfen aus, der ist aber weg, bovor wir uns durchgekämpft haben. Drill praktisch unmöglich wegen Hängergefahr! Nach 1,5 km ist dann am Wehr Schluß, oberhalb ist´s ab spätem Frühjahr total verkrautet...
 
Wenn du von Trebbin Richtung Thyrow die B101 fährst ca.1km nach Ortsausgang Trebbin.Münden 2 Bäche ineinander,der linke ist der Nuthegraben der rechte der Amtgraben.
 
Theoretisch von der Mündung in die Nuthe bis Großbeeren,aber ab dem ersten Stau lohnt es sich kaum noch.



MfG.A.H.
 
Frage in den Raum wie sieht es mit Fänge im Bereich vor Wietstock aus also Brücke Nuthegraben bevor man nach Wietstock rein kommt?
Wo befinden sich die Staubereiche?

Danke für eure Antworten
 
Der Graben führt kein Wasser.

Kann ich jetzt so nicht stehen lassen. Viel passiert in den letzten 9 Jahren. Es gibt auch breitere, ruhige Abschnitte als auf den Fotos. Diese befinden sich allerdings meist an viel befahrenen Kreuzungen. :very_drunk:

Grossbeerener_Graben_bei_Teltow_28129.JPG


Grossbeerener_Graben_bei_Teltow_28229.JPG


Hier wird nicht mehr wie 10-20 cm Wassertiefe erreicht und die Strömung erinnert stark an Gebirgsbäche.

Gruß Henry

 
Zurück
Oben