PLZ15 Glubig Melang Fließ bei Wendisch Rietz

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von FM Henry, 22. Juni 2016.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.000
    Likes erhalten:
    11.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2018


  2.  
  3. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.401
    Likes erhalten:
    2.096
    Ort:
    Berlin, Germany
    Das Fließ ist das Verbindungsstück vom Scharmützelsee zu den Glubigseen und dem Springsee. Vom Scharmützelsee aus ist der See jedoch nur zu erreichen, wenn man es schafft, sein Ruderboot um die kaputte Schleuse zu tragen, für die sich niemand verantwortlich fühlt. Zudem scheint das Fließ ein ziemlich flaches Gewässer zu sein.. Der Bereich, den ich gesehen habe, ist kaum knietief. Kajakfahrer, mit denen ich mich unterhielt, sagten, dass es selbst mit einem E- Motor nicht möglich ist, das Fließ zu durchfahren ohne sich die Schraube zu umwickeln.

    Das Foto zeigt das Glubig- Melang- Fließ (links) am Abzweig zum Kleinen Glubigsee.
     

    Anhänge:

    FM Henry und Troutlover gefällt das.
  4. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.000
    Likes erhalten:
    11.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Aktuell vor zwei Wochen aufgenommen in Wendisch Rietz.

    Glubig Melang Fließ  (1).JPG
    Glubig Melang Fließ  (2).JPG

    Möglicher Slipplatz für den Scharmützelsee?

    Glubig Melang Fließ  (3).JPG
    Glubig Melang Fließ  (4).JPG
    Glubig Melang Fließ  (5).JPG

    Verbindung zum Scharmützelsee

    Glubig Melang Fließ  (8).JPG
    Glubig Melang Fließ  (6).JPG
    Glubig Melang Fließ  (9).JPG
     

Diese Seite empfehlen