Moin Moin und Petri, war dieses Jahr schon einer von euch vorort und kann mir kurz berichten wie es dort aussieht.
Besatz, wie voll es ist etc.
 
Ich war dieses Jahr leider auch nicht nicht dort. Die Anzahl der Angler ist glaub ich jeden Tag anders. Besatz ist eigentlich immer ganz gut. Einfach mal hinfahren und ausprobieren, am besten mit 2 Ruten. Und öfter mal auf die Internetseite schauen, da auch oft privat vermietet wird.

Schöne Grüße Jensemann
 
Danke für die vielen Hinweise zu der Anlage in Wiesenau, es hat mich neugierig gemacht dort. Nächste Woche will ich es dort auch mal versuchen, darum meine Frage, da der letzte Kommentar leider schon 3 Jahre her ist. War in der letzten Zeit Jemamd von Euch dort und hat sich da in den letzten Jahren etwas zu den oberen Kommentaren verändert? Ich meine nicht die Preise oder Vorschriften, sondern an den Fangmöglichkeiten. Auf der Seite von Wiesenau steht auch das dort Saiblinge drinn sein sollen, aber das Jemand ein gefangen hat konnte ich hier nicht lesen.

Danke schon mal für Antworten und PetriHeil, Andreas
 
Zurück
Oben