PLZ15 Fauler See bei Frankfurt/Oder

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Angelspezialist, 26. März 2004.

  1. jensemann

    jensemann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    808
    Likes erhalten:
    763
    Ort:
    15230
    Der Faule See ist noch DAV-Gewässer und steht in der Liste vom AV FFO., sonst wäre er schon gelöscht worden.

    http://www.av-ffo.com/?locid=145

    Schöne Grüße jensemann
     
    Gessi gefällt das.
  2. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.446
    Likes erhalten:
    2.129
    Ort:
    Berlin, Germany
  3. jensemann

    jensemann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    808
    Likes erhalten:
    763
    Ort:
    15230
    Hallo Fuestenwalder!

    Dann ist der 2. See schon weg. Letztes Jahr im Herbst der Kuhnersdorfer See und jetzt der Faule See.

    Gruß Jens
     
  4. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.446
    Likes erhalten:
    2.129
    Ort:
    Berlin, Germany

    Der war nie eines...



    Das kannste löschen
    Den Post dann auch hier, wenn du es geändert hast.

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2015
  5. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wenn der nie eines war im Gewässerfonds des LAVB, warum wurde er dann genau dort rausgenommen?

    Die Infos lasse ich stehen, damit nachfolgende Angler sich informieren können.

    Gruß Henry
     
  6. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.446
    Likes erhalten:
    2.129
    Ort:
    Berlin, Germany
    Diesmal hast du die richtige Abkürzung gewählt, gratuliere. Ich wusste, man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Aber das der See nie im Gewässerfond des LAVB war, hab ich nie behauptet, sondern dass es nie ein DAFV Gewässer war. So wie zitiert. Bitte nichts verdrehen.
    Die stehengebliebenen Infos könnten zu Irrtümern führen. Nur mal so als Anmerkung. Aber du bist ja hier der kleine Chef, du machst das schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2015

Diese Seite empfehlen