Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ15 Demnitzer Teich bei Demnitz - Steinhöfel

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 5. April 2004.

1. Angelspezialist

Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    27.255
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2016
  2. Rene 71

Rene 71 Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    120
    Demnitzer Teiche

Hallo,falls die Demnitzer Teiche bei Steinhöfel gemeint sein sollten so sind diese nur noch Vereinsgewässer des AV Demnitz und nicht mehr mit dem DAV Ausweis beangelbar.Der Vereinsvorsitzende ist auch der zuständige Angelkontrolleur bei Ihm könnt Ihr die Angelkarte erhalten.Dieser wohnt gleich am Dorfeingang von Steinhöfel aus kommend das erste Haus rechts.Tel. kann ich bei Bedarf nachreichen.Rene 71

Angelspezialist gefällt das.
  3. xXxOtTixXx

xXxOtTixXx Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    102
    Hey Rene!
    Leider ist aber der Demnitzer Teich gemeint an dem ich doch immer gesessen habe!Die Demnitzer Teiche heißen Demnitzer Dorfstiche!
    Dazu ist nur zu sagen das sich da ne Menge Kochtopfangler Rumtreiben und alles vor den Kopf hauen was kommt!

Viel Kraut und ne Menge seerosen machen das Angeln dort sehr schwer,wenn man sich nicht auskennt!
    Letztes Jahr wurde das Kraut versucht zu entfernen jedoch nach genau 4 Tagen war diese Pest wieder da, weiß das da ich kurz vor und direkt nach der Reinigung dort geangelt habe!!

MfG OtTi

Rene 71 und Angelspezialist gefällt das.

Diese Seite empfehlen