Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ15 Chossewitzer See bei Chossewitz

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 4. April 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.261
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2017
  2. DonObi

    DonObi Carphunter - CB

    Registriert am:
    1. März 2005
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    03046
    Hey, kann jemand was zum Karpfenbestand sagen und ob man mit nem boot rauf kann?!

    MfG Micha

    C&R
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  3. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.612
    Likes erhalten:
    2.250
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hey Don, Angelspezi hat doch hingeschrieben, wo die Pulle mit dem Saft steht, warum quetscht du uns hier noch aus?
     
  4. Piranha

    Piranha Petrijünger

    Registriert am:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    65
    Ort:
    16356
    Weil unsere Karpfenfreunde am liebsten noch ihre Boilies gratis und ne Kiste Bier an den See gebracht hätten :mad:

    Bestimmte Threads kann man einfach nicht mehr lesen :nein aber Don Obi ist da nicht der einzige Schnorrer :schrei

    Ich habe ab Dienstag bis Anfang Juni Schonzeit... :heulend:

    Also liebe Angelfreunde... Strecke machen, Fotoapparat oder GPS einstecken und für die ganz Neugierigen ein Echo geliehen und die Seen abfahren...


    Der Piranha
     
    Marcel_73 gefällt das.
  5. DonObi

    DonObi Carphunter - CB

    Registriert am:
    1. März 2005
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    03046
    Danke für die "netten" Antworten! Versteh nur nicht was euer Problem ist?
    Was an meiner Frage so schlimm?

    MfG Micha

    C&R
     
  6. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.612
    Likes erhalten:
    2.250
    Ort:
    Berlin, Germany
    ok 2. Versuch:

    :schrei Manfred Kiesel
    :schrei Tel. 033606/89920

    Gruß Dirk
     
  7. DonObi

    DonObi Carphunter - CB

    Registriert am:
    1. März 2005
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    03046
    ??? Versteh ich jetzt nicht ganz
     
  8. DonObi

    DonObi Carphunter - CB

    Registriert am:
    1. März 2005
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    03046
    Achso ja ok das versteh ich schon, bloß ich dachte man kann sich hier mal nen bissel austauschen, so dass ich nicht extra bis dahin fahre nur um dann festzustellen dass man da nicht gut fängt. Aber sry nochmal wenn das hier so rüber kommt als ob ich nur ausquetsche und nichts zurückgebe.

    MfG Micha

    C&R
     
  9. hgmadfox

    hgmadfox Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    39116
    hat der Manfred Kiesel hier auch einen account bzw. kann man ihn hier anschreiben ??
     
  10. Rüd

    Rüd Oderangler

    Registriert am:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    357
    Likes erhalten:
    393
    Ort:
    15898
    Hallo Anglerfreunde
    Auch hier unwahrscheinliches Fischsterben ,Hunderte von toten Fischen und immer noch Eis mal sehen was die nächsteWoche so bringt wenn das Eis komplett weg ist .
    Gruss Rüd
     
    jensemann gefällt das.


  11. budi19

    budi19 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    24. März 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03205
    Fischsterben

    Hallo Leute sieht nicht gut aus war heut da gewesen und sehr viele große karpfen waren tot an der oberfläche sogar welse die das weite gesucht haben lagen in gruppenverbänden da. Wurden dort schon fische aus dem wasser geholt vor dem 27.3? Leben noch welche?
     
  12. ___CHRiiSZ

    ___CHRiiSZ Petrijünger

    Registriert am:
    5. April 2010
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    12621
    hey,

    ich fahre jeden Oktober für paar Tage dort hin und im letzten oktober haben wir 2 gute hechte gefangen, aber sonst auch nichts! Da waren auch noch keine anzeichen für i.welche Tote fische oder so!
     
  13. murmel

    murmel Petrijünger

    Registriert am:
    15. September 2007
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    63
    Ort:
    10367
    Kann jemand aktuell was berichten, ob noch Leben in dem See ist? War mal jemand, 2010, zum Angeln da und hatte Erfolg?
     
  14. ___CHRiiSZ

    ___CHRiiSZ Petrijünger

    Registriert am:
    5. April 2010
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    12621
    hallo

    ich war dieses Jahr wieder da und wir hatten kein erfolg!! Nicht mal einen kontakt ! Das Wasser war ekelhaft grün und schwammen einige tote fische dort rum, sogar eine Forelle in den tümpel! Also es lohnt sich nicht mehr dort hin zufahren meiner Meinung nach!
     
  15. aalspezi-ehst

    aalspezi-ehst Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    183
    Likes erhalten:
    107
    Ort:
    15890
    hey hey...
    ich und meine jungs wollen es ab morgen für 4 nächte am cossewitzer see probieren, hat jemand informationen über den derzeitigen zustand des sees?hat er sich wieder erholt nach dem fischsterben letztes jahr?war malwieder jemand fischen?

    danke im vorraus für die infos:)
     

Diese Seite empfehlen