Dicker Mops
Petrijünger
Durch den Regen wird sehr viel Erde u.ä. in das Wasser gespült. Das Zeug bindet den Sauerstoff und schon ist alles im Eimer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielleicht auch, weil sowas erst organisiert werden muss?Keine Entsorgung der Kadaver, lediglich ein Pürieren durch die Schiffsschrauben findt statt.
Richtige Teilantwort."Kümmern Sie sich um Ihre Angelegenheiten
Meines Erachtens völlig falsche Teilantwort. Die Nötigung verlangt eine Handlung oder Unterlassung, die gefordert wird. Hat der Spaziergänger aber nicht. Ich hätte mich eher durch den Hund bedroht gefühlt. ;-)- und unterlassen sie bitte umgehend die Nötigung durch Ihren Hund" sollte da ganz sinnvoll sein.
Wildtiere sind in Brandenburg (mit ziemicher Sicherheit auch in ganz DE) herrenlos. Für die ist niemand verantwortlich, auch nicht indirekt. Nicht die Jagdgenossenschaft oder der Revierförster, weder das Forstamt noch der Jagdpächter oder der Waldeigentümer. Ein Thema, mit dem ich mich aus gegebenem Anlass vor wenigen Wochen erst eingehend beschäftigt habe.Etwas anderes wäre es bei Wildschweinen - dafür ist wenn überaupt nur die Jagdgenossenschaft und wenn auch nur indirekt verantwortlich.
Wenn du alleine warst, kannst du davon ausgehen. Und selbst wenn tatsächlich der Hundebesitzer ermittelt wird, steht dann Aussage gegen Aussage. Erreicht hast du nix, ausser dass du in deinem Frust Leute beschäftigt hast, die genug andere Sachen zu tun haben, weil es ohnehin zu wenig Polizisten im Land gibt.Ich habe das bei der Polizei angezeigt. Wird wahrscheinlich nichts daraus werden
Dann hat die "irgendeine Verwaltung" vorher "irgendeinem Pressefuzzi" Bescheid gegeben und die haben sich dafür interessiert. Oder glaubst du, da gehen automatisch Emails an die Zeitungen raus, wenn "irgendeine Verwaltung" sich ein E-Auto beim Händler bestellt?!Wenn irgendeine Verwaltung sich als zusätzliches Auto einen mit Elektromotor leistet, kommt die ganze Presse angerauscht. Machen wir Besatz (und es ist nicht gerade der Lachs oder der Stör), oder ne Reinigungsaktion usw., kommt keiner.