Hallo,
Ich war gestern dort, 11/7, kam von woanders und bin dort vorbeigefahren und sah viel Betrieb, dachte schau ich es mir mal an, war noch nie dort.
Habe vorm Vereinsheim geparkt und bin den Weg entlang, erst eine Bucht wo auch die Boote sind, dann die andere Seite der Landzunge lang wo eine weitere Bucht ist.
Ich war echt baff was ich dort alles für Torpedos sah, muss alles über 40-60cm gewesen sein.
Also schnell Ausrüstung ausn Auto geholt und ran da, war der Einzige der vorne in der Bucht war.
Enorme Fischbewegung und alles vom Ufer aus zu sehen. Ich konnte die Umrise nicht deuten, konnte aber auch einen schönen Spiegler in der Sonne sehen, schaffte es aber nicht ihn zu überlisten.
Zum Ende ging eine 35er Schleie an den Maishaken.
Habe dann gepackt und bin etwas rumgelaufen.
Immernoch viel Müll und ein haufenweise Leute dort, Camper und Angler, viele kamen um von Samstag zu Sonntag zu angeln, fast alle größeren Stellen waren besetzt. Alles Karpfenangler, muss sehr viel drin sein.
Werde definitiv noch mal dort hin, leider habe ich vorne nur Kraut gehabt und daher nur mit Pose, hoffe an anderer Stelle auch auf Grund angeln zu können.
Gruss
Daniel