Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ14 Erdelöcher bei Schmergow

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 22. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.681
    Likes erhalten:
    27.247
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2018
  2. eddi666

    eddi666 Petrijünger

    Registriert am:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    06780
    hallo, ich wollte nächstes wochenende dort mal hin fahren. kann mir jemand sagen, ob ich dort mit dem auto hin komme und wie es dort angelstellen aussieht? welche fische gibt es dort? danke schön im voraus
     
  3. DanielPotsdam

    DanielPotsdam Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    14471
    mittlerweile nicht mehr viele ^^
    der winter hat viel kaputt gemacht.
     
  4. CarpJoker

    CarpJoker Wildboy

    Registriert am:
    28. März 2007
    Beiträge:
    433
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    53578
    Hallo zusammen,

    geht da iwas oder hat jemand Erfahrungen an dem Gewässer?


    Greets, Joker
     
  5. FischAndy1980

    FischAndy1980 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2006
    Beiträge:
    784
    Likes erhalten:
    2.587
    Ort:
    Wustermark, Germany
    War vor über 10 Jahren das letzte mal dort. Da war so eine Ruine an der ein schönes Seerosenfeld war. Da gab es noch Welse und schöne Schleien.
    Wie es heute dort aussieht, nach den letzten Wintern..:nixweiss:
     
  6. spuuucky

    spuuucky Petrijünger

    Registriert am:
    30. März 2016
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    12107
    Ganz schön alte Beiträge... Werden am So mal dieses Gewässer testen und mal eine neue Info geben ob hier was geht.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  7. spuuucky

    spuuucky Petrijünger

    Registriert am:
    30. März 2016
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    12107
    Zwei Bilder schonmal von gestern Abend um einen Platz für das Wochenende zu erkunden. Mehr Infos dann am Wochenende. Werden sowohl auf Friedfische als auch Hecht gehen.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     

    Anhänge:

  8. spuuucky

    spuuucky Petrijünger

    Registriert am:
    30. März 2016
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    12107
    Waren heute an dem See und drei Männer hatten nicht einen Fischkontakt. Waren mit Grund- und Posenmotage am Werk als auch ein wenig Spinnen. Der See ist total verkrautet... in drei Wochen muss es der Horror sein. Lt. einem Mitglied ist es ohne Boot schwer an die letzten schönen Stellen zu kommen. Bis auf Aal und Zander soll alles drin sein, aber schwer zu bekommen. Ansonsten ist die Anlage schön und gut gepflegt. Angelplätze finden sich auch für 3 Personen. Also viel Spass falls der nächste mehr Erfolg hat!

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    mercator_oris, BIG OMA und FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen