Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ14 Baggersee Treuenbrietzen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 22. März 2004.

  1. Toncek

    Toncek Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    11. November 2013
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    13585
    Kann mir jemand sagen, ob man sich dort ein Ruderboot mieten kann?
     
  2. fishingfreak

    fishingfreak Im Swimbaitfieber

    Registriert am:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    119
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13156 / 06808
    deine Antort findest du im Beitrag #20 vom Dorschspezi
     
    12Ingo JB gefällt das.
  3. Zody86

    Zody86 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    3. September 2014
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    14823
    War letztes Wochenende an dem See und ich muss sagen , beisslaune super , fischvielfaltauch super ... Am Ende des Tages konnte ich 6 karpfen 12 gute brassen zählen und mein Nachbar am Teich hatte etwa den gleichen Erfolg .... Werd den See bald wieder anfahren da es sich lohnt .
     
    FM Henry gefällt das.
  4. dorschspezi

    dorschspezi Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    617
    Likes erhalten:
    529
    Ort:
    Niedergorsdorf, Germany
    CSC_0141.JPG

    hier noch ein Karpfen nachtrag vom Mai 2015

    Gefangen habe ich den guten Schuppi auf einen selber gemachten Boilie er wog 26 pfund und hat nicht mal 20 min. gebraucht um den Köder "zu finden".
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
    Flossenjäger und FM Henry gefällt das.
  5. Jerry.43

    Jerry.43 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2020
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Also ich muss sagen, dass in den letzen Jahren entweder der Fischbestand extrem zurückgegangen ist, weil der See so überfischt ist, oder die Fische einfach nicht beißen möchten. Ich habe seitdem Wasser mit den Helikoptern rausgeholt wurde um die Brände zu löschen, entweder nichts oder nur 1-2 Weißfische oder ähnliches gefangen.
     
    c@fish und t-low gefällt das.

Diese Seite empfehlen