PLZ13 Tegeler See in Berlin

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 22. März 2004.

  1. Fish.Hunter

    Fish.Hunter Petrijünger

    Registriert am:
    25. August 2015
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    40
    Ort:
    13403
    [video=youtube;8IR9uhZ8UKU]https://www.youtube.com/watch?v=8IR9uhZ8UKU&feature=youtu.be[/video]

    Ein paar kleine Barsche:)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2016
    Daik und FM Henry gefällt das.
  2. Fish.Hunter

    Fish.Hunter Petrijünger

    Registriert am:
    25. August 2015
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    40
    Ort:
    13403

    [URL="https://youtu.be/UnBgN4sM1hE"[/URL]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2016
    Snowboard23, FM Henry und Daik gefällt das.
  3. HechtDrill

    HechtDrill Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    5. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    5
    Mahlzeit, ES GIBT SIE NOCH. ...
    Und wen man weiß wo ist die rute regelmäßig krumm!
    War im November ein paar mal dort von 62cm bis 84cm Hechte und die köderfarben muss passen, hatte wirklich nur bei einer Farbe Erfolg.
    Fotos folgen.
    Petri Heil

    20171112_142635.jpg
    20171112_135131.jpg
    20171020_124355.jpg
    20171021_135317.jpg
    20171021_135326.jpg
    Und ein 50iger Rapfen am Offset Haken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2017
    c@fish, WMOFury, Kuddel1968 und 2 anderen gefällt das.
  4. ex-Sundangler

    ex-Sundangler Petrijünger

    Registriert am:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    Berlin 10367
    Guten Abend,wollte einen Fang vom 14.10. nachreichen!
    Hatte 7.00 Uhr früh auf Spinner in Silber Erfolg.
    Konnte einen Hecht von 78cm und 4kg verhaften, der 1.Hecht auf dem Tegeler dieses Jahr.
    Ort war an der DLRG Station Scharfenberg!
    Gute Nacht 20181014_071324[1].jpg
     
    Brecher, Daik, t-low und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Tomte74

    Tomte74 Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    14057
    Moin.
    Damit das hier nicht einschläft.
    War heute mit dem Boot auf dem See und habe viele kleine Rotaugen um die 15cm ufernah mit #3er Fliegenrute auf orange Goldkopfnymphe gefangen. Und alles bei Sonne pur. Was ein geiler Tag.

    Grüße
    Tomte
     

    Anhänge:

    c@fish, Thilo McBar$ch und Brecher gefällt das.


  6. Tomte74

    Tomte74 Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    14057
    Wie war denn der Saisonauftakt auf Hecht?
    War keiner von uns am/auf dem Wasser?
     
  7. Brecher

    Brecher Petrijünger

    Registriert am:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Kollege hat an der Mündung zum Tegeler See dort wo der HZK aufhört, nen stattlichen Hecht gefangen. Kann leider nicht genau sagen, wie groß er war aber er brachte Schweiß und eine tolle Rutenaktion zum Vorschein.:coool:
     
  8. Tomte74

    Tomte74 Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    14057
    Also die Barsche gehen ganz gut. Hab mich heute durch reichlich kleine durchgeangelt, aber ab und zu ist dann auch mal ein 30+ eingestiegen. Alles auf Streamer im Mittelwasser.
     
  9. elduro

    elduro Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    25. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Dickes Petri an alle...bin absoluter Gelegenheitsangler. Aber einmal im Jahr gehts immer für 3 Tage mit nem Boot auf Tour. Dieses Jahr auch wieder auf den Tegeler See. Habe es eigentlich auf Hecht abgesehen, aber im Tegeler See noch nicht einen raus holen können. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp, wo man es zu dieser Jahreszeit mal versuchen könnte? Meinetwegen auch als PM...wird vertraulich behandelt. Vielen Dank.

    PS: Ach was heißt denn eigentlich HZK?
     
  10. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.266
    Likes erhalten:
    10.768
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern

    Hohenzollernkanal
     
    Thilo McBar$ch und Daik gefällt das.

Diese Seite empfehlen