PLZ13 Hohenzollernkanal in Berlin

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 21. März 2004.

  1. Brecher

    Brecher Petrijünger

    Registriert am:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Mal was "vorzeigbares"! :p
    Gefangen auf Drop-Shot, mit einem 0,33 Flourocarbon(das Aspire von Sh... Ist wirklich das zuverlässigste, was ich je hatte!), mit einem kleinen Spro Slug Shad (3,7cm) dran und 4er Haken. Das FC war auch gut angeschlagen, nach dem Drill aber rein theoretisch immer noch für unsere HZK-Barsche zu gebrauchen. :p
    Er war so gut wie garnicht gehakt aber meine Geduld und dauerhafte Spannung haben ihn schlussendlich ans Ufer gebracht.
    Am Ende, konnte ich ihn mit der Hand landen. :)
    IMG_20190804_182442.jpg
    Ich hätte ihn Euch ja gerne lebend präsentiert aber alleine ist das immer sone Sache. Ich will es dann immer schnell zu Ende bringen, wenn ich den Fisch eh entnehmen will und ihn nicht noch Stunden lang für ein Foto schick machen!
    1988 Gramm hatte die gute!

    Und das habe ich daraus gemacht:
    IMG_20190804_234115.jpg
    :) Das werde ich mir mit meiner Dame schmecken lassen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2019
    BIG OMA, Wassy, Daik und 4 anderen gefällt das.
  2. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.867
    Likes erhalten:
    1.468
    Ort:
    15806
    Der wollte mal nen Frosch werden bei den Augen wa :p
     
    Brecher gefällt das.
  3. Brecher

    Brecher Petrijünger

    Registriert am:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Könnte das Schädel-Hirn Trauma sein, was ich der großen vorher verpasst habe. ;)
     
  4. Brecher

    Brecher Petrijünger

    Registriert am:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Habe heute meinen aller erste Zander hier verhaften können! Aus gründen der Haftverschonung, weil das Mindestmaß nicht erreicht wurde (36 Cm), bekam er Amnestie und wurde sofort wieder frei gelassen.

    Deshalb leider keine Fotos aber er ist da und definitiv nicht "ausgestorben"! ;)
     
    angelhoschi76 gefällt das.
  5. Brecher

    Brecher Petrijünger

    Registriert am:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Gestern:
    48er Hecht
    IMG_20190902_192137.jpg

    45er Zander
    IMG_20190902_214857.jpg

    Heute:
    26er Barsch IMG_20190903_185855.jpg
     


  6. Daik

    Daik Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    258
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hey Brecher, Petri zu den tollen Fischen!!!
    Gruß, Daik
     
    Brecher gefällt das.
  7. Brecher

    Brecher Petrijünger

    Registriert am:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Danke Daik! :)

    Da wird die Ausdauer und das tägliche Angeln mit Fisch und Lernerfolg belohnt!
    Cheburashka! ;)
     

Diese Seite empfehlen