hi,
ich wa im april da und hab nur güster und plötzen und große barsche gefangen.
würd es sich lohnen da auf karpfen zu gehen??
gruß D4N!LO
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Zander:

Fänger: unser Mitglied Henry
Fangmonat/-jahr: 12 / 2007
Länge: 063 cm
Gewicht: 2 Kilo 250 Gramm

tn_ZaFPzRtso7Crv7y.jpg

 
es sollen karpfen drin sein, wenn möglich, probiere es mal am müggelsee an den bänken, höhe rahnsdorf. dort brauchst du aber ein boot. es gibt dort wunderschöne seerosenfelder und einen tollen schilfsaum.

viel erfolg, fliege 2
 
Petri und guten Abend,

ein wirklich schöner Zander und wenn ich mich nicht verguckt habe ohne Angstdrilling gefangen. Super :klatsch

Wer verleiht an der Müggelspree eigentlich ein Boot, und wenn's nur zum Rudern (und Angeln natürlich) ist. In meiner Wathose wird mir langsam zu kalt :)

Da ich gänzlich nur mit Gummis fische wäre ich für einen Tip dankbar, den Rest scanne ich mir selber :crying

der Piranha
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Karausche:

Fangmonat/-jahr: 03 / 2008
Köder: Mais
Länge: 049 cm
Gewicht: 2 Kilo 0 Gramm
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aal:

Fänger: unser Mitglied Henry
Fangmonat/-jahr: 05 / 2008
Länge: 068 cm
Gewicht: 0 Kilo 520 Gramm

tn_euOwAG1Kktvo0tW.jpg

 
alt stralau ist bekannt für zander schlei und weissfisch - die stellen müsst ihr schon selber einschätzen - einfach mal die bucht ablaufen - wer sehen kann ist klar im vorteil!
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aal:

Fänger: unser Mitglied Henry
Fangmonat/-jahr: 05 / 2008
Länge: 066 cm
Gewicht: 0 Kilo 590 Gramm

tn_Mh43K9IK30k3Kfq.jpg

 
hab die letzten jahre auch immer gut gefangen in der Spree dicke Zander und Barsche gibs aufjedenfall massig ..Wenn mann Weiß Wo ;P
und beim Karpfen gehts langsam auch aufwerts
Gibt eh zuviel weissfisch in Berlin ...@ Holan
BTW:suche noch nen angelkollegen für Berlin Pm Me
 
SO war extra wegen euch mal da siehe Angelerlebniss

zusammenfassung 5H mit Twister / Wobler ectr. in shok Farben =Massig bisse
unter anderem 2 Hechte & 1 Rapfen + ein großen ungeklärten biss aber zog gut ab ;)
Barsche zähle ich generell nichtmehr auf in der ecke ;P

Alles so um die 50 cm + leider keine digi cam ;( aber suche noch angelkollegen für die strecke also pm me
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Zander:

Fangmonat/-jahr: 05 / 2008
Köder: Gufi
Länge: 096 cm
Gewicht: 9 Kilo 400 Gramm
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aal:

Fänger: unser Mitglied Henry
Fangmonat/-jahr: 07 / 2008
Länge: 062 cm
Gewicht: 0 Kilo 620 Gramm

tn_fESRZTTtfzLfGLF.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Zander:

Fänger: unser Mitglied Matthias Holk
Fangmonat/-jahr: 07 / 2008
Länge: 083 cm
Gewicht: 4 Kilo 660 Gramm

tn_Nah6YAA8smuJI4.jpg

 
Zurück
Oben