Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ12 Spree in Berlin Köpenick

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 1. März 2004.

  1. soadillusion

    soadillusion Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. April 2008
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    610
    Ort:
    163
    Gehst du im DAV Bereich fischen ?
    Wenn ja wo ? Zufällig im Ostteil ?

    Mfg
     
  2. D3rFabi

    D3rFabi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    430
    Likes erhalten:
    306
    Ort:
    Berlin, Germany
    jo, im bereich köpenick.

    im süden berlins, an der dahme, wird zur zeit gut aal gefangen. nur mal so als kleiner tipp am rande ;)
     
    Gofi gefällt das.
  3. Carprisonne

    Carprisonne Petrijünger

    Registriert am:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    13059
    Hi, die Dahme ist aber kein DAV oder ?
     
  4. Nova

    Nova Petrijünger

    Registriert am:
    24. April 2009
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    15366
    Hi Carprisonne,

    vielleicht mal im Dahme-Thread nachfragen!? ;)

    Greetz
     
  5. Alter Däne

    Alter Däne In ewiger Erinnerung

    Registriert am:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Likes erhalten:
    2.105
    Ort:
    126
    Nein !

    Da brauchst Du die Karte der Köpenicker Fischervereinigung.
     
  6. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.262
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Güster:

    Fänger: unser Mitglied Jörg Großer
    Fangmonat/-jahr: 07 / 2012
    Länge: 028 cm
    Gewicht: 0 Kilo 260 Gramm

    [​IMG]
     
    jensemann gefällt das.
  7. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.262
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Rotauge / Plötze:

    Fänger: unser Mitglied Jörg Großer
    Fangmonat/-jahr: 07 / 2012
    Länge: 026 cm
    Gewicht: 0 Kilo 250 Gramm

    [​IMG]
     
    jensemann gefällt das.
  8. Aalhaken-Bln

    Aalhaken-Bln xxx

    Registriert am:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    1.059
    Ort:
    Berlin, Germany
    Es soll eben auch Menschen geben die essen gern Fisch. . .;)
     
    loki73de gefällt das.
  9. ConnyBLN

    ConnyBLN Wasserleiche :)

    Registriert am:
    4. August 2012
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    13627
    erst mal ein Petri heil an alle ich bin neu hier und besitze seit 2 Monaten erst mein Angelschein und habe für den westlichen teil der Spree von Spandau bis Mitte eine Angelkarte da ich seit ca. einigen tagen in der nähe des Schlossparks und der Schleuse saß aber nichts biss wollte ich fragen ob mir eventuell jemand mal ein paar stellen zeigen könnte ich würde mich auf antworten und oder Strecken Tipps freuen da in diesen Thread eher über den Ostteil der Stadt geschrieben wird was ich irgendwie schade finde
     
  10. Panke

    Panke Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    30. August 2011
    Beiträge:
    182
    Likes erhalten:
    145
    Ort:
    14195
    willkommen.......

    Schleuse Charlottenburg is doch ne schöne Ecke an der Spree....das nix gebissen hat kann am Wetter liegen (glaub zwar nicht wirklich an die Theorie Vollmond usw.) war am WHK/Spree an der Blauen Brücke ausser Blei und Barsch gabs nix weiter.
     


  11. TommyausBerlin

    TommyausBerlin Blei-Versenker

    Registriert am:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    237
    Likes erhalten:
    286
    Ort:
    12619
    Also ich war am Donnerstag Abend an der Spree und konnte 3 Gute Brassen (25-30cm), 4 kleine Barsche fangen.
    Dann legten die Aale los ab Sonnenuntergang, konnte 4 verhaften innerhalb einer halben Stunde.
    Schwimmen aber wieder, sie waren mir zu klein, der größte hatte 48cm.
     
    Alter Däne und Aalhaken-Bln gefällt das.
  12. Blubberbarsch

    Blubberbarsch Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    437
    Ort:
    Berlin, Germany
    Was Barsche angeht, im Moment läufts bei mir eher gut wenn es ein paar Tage schön warm war, dann kann man eigentlich ganz gut fangen. Heute war allerdings nicht viel los, dafür stimmte die Größe, 2x ca. 20cm, 1x26 cm und 1x 30cm.

    Am Dienstag hatte ich ne ca 40 bis 45 cm Brasse auf Gummifisch als Beifang. (Damit habe ich meinen PB in Rotfeder (32 cm auf Drop Shot) und Brasse jeweils an der Spinnrute aufgestellt ^^)
     
  13. Bigbass85

    Bigbass85 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    437
    Ort:
    10319
    War in den letzten Tagen auch vermehrt im bereich Baumschulenweg bis Umflutkanal beim Restaurantschiff unterwegs. Es gab Barsche satt.... Waren zwar sehr viele kleine bei aber auch einige bis 33cm.

    Eine Brasse fing ich auch auf einen 3cm großen Kopyto... Dachte erst is der Barsch meines Lebens...
     
  14. ConnyBLN

    ConnyBLN Wasserleiche :)

    Registriert am:
    4. August 2012
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    13627
    Ich war gestern auch mal wieder an ne Spree im bereich des alten Kraftwerkes nähe Richard- Wagnerplatz und fast an ner Grenze zu Moabit mehr als n kleiner barsch war nicht drin aber was mir auffiel das dort unter der Röntgen- Brücke ziemlich viel Papiertücher ( will lieber nicht wissen ob auch Klopapier dabei war ) aufm Grund rumschwimmt ich weis nicht woher das kommt Werde aber das mal Montag melden
     
  15. Panke

    Panke Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    30. August 2011
    Beiträge:
    182
    Likes erhalten:
    145
    Ort:
    14195
    Der Dreck wird aus dem Landwehrkanal kommen, is die Kanalisation mal wieder übergelaufen (gleiche haste im BSSK auch inkl. Nordhafen)
     
  16. PeBo

    PeBo Petrijünger

    Registriert am:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    12683
    Hallo, war gestern auch ein wenig angeln, rummelsburgersee - und Spree.

    7 Barsche davon 2 mit 20
    2 Rotfedern davon 1 mit 30
    2 Bleie davon 1 mit 43 und die andere mit 33
    Und 1 Aal mit 45

    Des weiteren 2 Muscheln - 1 Tennisball

    Die barsche gingen auf Made, der Rest auf tauwurm auf Grund
    In der Zeit von 16 Uhr bis 22 Uhr.
     
    TommyausBerlin und Aalhaken-Bln gefällt das.
  17. Panke

    Panke Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    30. August 2011
    Beiträge:
    182
    Likes erhalten:
    145
    Ort:
    14195
    Nabend Gemeinde .....

    waren heute 16:30 - 22:45 Uhr an der Schillingbrücke der erste Aal ging uns 17:30 ins Netz es folgten noch 5 Stück sowie zig kleine Barsche und Kaulis, einen Blei hatten wir von ca. 45 cm ....waren auch sehr viele Muscheln im Wasser, im großen und ganzen trotz einer Menge hänger und verluste ^^ ein erster erfolgreicher Angeltag an der Stelle .
     
    Vielfischangler gefällt das.
  18. Vielfischangler

    Vielfischangler Träger Ehrennadel Gold

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    899
    Likes erhalten:
    1.226
    Ort:
    13051
    @ Panke

    Petri! Wo seid ihr da gewesen? Am Verdihaus?

    Gruß VFA
     
  19. Panke

    Panke Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    30. August 2011
    Beiträge:
    182
    Likes erhalten:
    145
    Ort:
    14195
    Ja wir waren am Verdi Haus , gleich wenn du die Treppe runter kommst an der Brücke....
     
  20. Bigbass85

    Bigbass85 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    437
    Ort:
    10319
    Die letzten Tage das gewohnte Bild in der Spree zwischen Treptow und Baumschulenweg. Barsche über Barsche, viele kleine nen paar bis 30cm und gestern meinen bisher größten kurz vor der Landung verloren. Geschätzte 40cm hatte der Brusche.... Aber: Ich komme wieder, keine frage.....
     

Diese Seite empfehlen