Hallo Henry!

Klar, gerne! Ich schau die Tage mal auf meinen Dienstplan (der steht schon bis Ende November) und dann sag ich Dir Bescheid!

Gruß Micha
 
Henry schrieb:
Hallo Micha

Wenn Du Lust, Zeit und ein bisschen Spritgeld hast, dann lass was von Dir hören und wir machen ein Gang zum Angeln.

Gruß FM Henry


Hallo Henry!
So, würde auf Dein Angebot gerne zurückkommen. Ich könnte am 6. oder 7.10., am 18.10. und am 24. oder 25.10. Viel mehr Zeit bleibt mir leider nicht, da ich im 3-Schicht-System arbeite und nebenbei auch noch studiere.
Schreib mir einfach, wie es Dir am besten passt, vielleicht auch als Kopie als Privat-Nachricht, da ich sonst immer erst alle meine Beiträge durchsuchen muß
Würde mich jedenfalls freuen!

Grüße
Micha
 
Schöne Karpfen in Berlin

Bei uns in Berlin gibtes sehr Wunderschöne Karpfen.Hab 4 Fotos hochgeladet..Anschauen lont sich;)
Mein angelfreund Frank
Mein angelfreund Ahmet
Hier klicken zum Fotoalbum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Facky

Schöne Karpfenfotos!!!

Wo Angelt ihr in der Spree auf Karpfen?
Ich hab dort einmal geangelt und muss sagen, das mir der ständige Schiffsverkehr zu sehr stresst!

Gibts vielleicht Stellen an denen keine Schiffe fahren und sich das Tagelange anfüttern lohnt :confused:

mfg Aalalle
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Rapfen:

Fangmonat/-jahr: 12 / 2006
Köder: Spinner von Exori
Länge: 069 cm
Gewicht: 3 Kilo
 
Hi facky, die Frage von Aalalle würde mich auch mal interessieren da ich auch ein begeisterter Carpfischer bin! Kannste mir auch PN schicken wenn du es nicht großartig Preisgeben willst!

Gruß Paule :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,
ich möchte hier ja nicht als nörgler wirken, aber wenn Ahmed nicht mindestens 2,5m groß ist halte ich den 45er Schuppi für eine Lüge. Ich hab schon einige Karpfen gefangen, darunter viele 20er und ein 30er, wenn ich nun diese Bilder vergleiche hat der vermeintliche 45er max.25 Pfund und dann muss seine Nahrung auch sehr eisenreich sein:-)
MfG
Uwe
 
Ja... also die Gewichtangaben sind schon etwas arg überzogen... 45 Pfund... Hallo... :mad: man kann echt auch übertreiben. Nichtmal der vermeintliche 40er hat nur ansatzweise 40 Pfund... max 25...
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Rotauge / Plötze:

Fänger: unser Mitglied Henry
Fangmonat/-jahr: 06 / 2007
Länge: 032 cm
Gewicht: 0 Kilo 660 Gramm

tn_eB791VQTFa08Zc1.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Brassen / Brachse:

Fänger: unser Mitglied Henry
Fangmonat/-jahr: 06 / 2007
Länge: 046 cm
Gewicht: 1 Kilo 550 Gramm

tn_yI5Bz0jdj3NSaGb.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aal:

Fänger: unser Mitglied Henry
Fangmonat/-jahr: 06 / 2007
Länge: 059 cm
Gewicht: 0 Kilo 405 Gramm

tn_cKbjV3YSOo3jS59.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Brassen / Brachse:

Fänger: unser Mitglied Henry
Fangmonat/-jahr: 06 / 2007
Länge: 050 cm
Gewicht: 1 Kilo 650 Gramm

tn_7gnIQXbIePAE8j.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aal:

Fänger: unser Mitglied Henry
Fangmonat/-jahr: 06 / 2007
Länge: 061 cm
Gewicht: 0 Kilo 460 Gramm

tn_SNETGJ0D5kO3fQL.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Brassen / Brachse:

Fänger: unser Mitglied Henry
Fangmonat/-jahr: 06 / 2007
Länge: 051 cm
Gewicht: 1 Kilo 510 Gramm

tn_cnmYcKdVJKNLdVv.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Güster:

Fänger: unser Mitglied Henry
Fangmonat/-jahr: 06 / 2007
Länge: 038 cm
Gewicht: 0 Kilo 930 Gramm

tn_F0DMREWS9ZDIofa.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Rotauge / Plötze:

Fänger: unser Mitglied Henry
Fangmonat/-jahr: 06 / 2007
Länge: 038 cm
Gewicht: 0 Kilo 780 Gramm

tn_07w83ZJWyDtL76T.jpg

 
Zurück
Oben