Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ12 Seeweg - Pfuhl bei Berlin-Schönefeld

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 23. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.703
    Likes erhalten:
    27.260
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2016
  2. greymammot

    greymammot Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    3. April 2008
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    15831
    Zu dem Wasser kann ich nur sagen das ich vor ein paar Tagen dort angeln war. Bis auf einen Spritzer und einen 50er Karpfen gab es ne Menge fetter Rotaugen. Laut Heinrich dem Wart vom Bauernsee soll das Gewässer aber aus dem Katalog herausgenommen werden. Besetzt wurde woll schon seit Jahren nicht mehr. Ansonsten kann ich nur sagen das es so gut wie kein Kraut gibt.
     
  3. lorenz1980

    lorenz1980 Gast

  4. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.740
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Auch hier mal eine kleine "Nachreiche" von Gewässerbildern.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sollte jemand seine fest gefrorenen Aquarien suchen, sie stehen hier am Teich.

    [​IMG]

    Gruß Henry

     
    Modellbauer und Fliege 2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen