PLZ12 Langer See in Berlin - Köpenick

Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Zander:

Fänger: unser Mitglied Henry
Fangmonat/-jahr: 12 / 2007
Länge: 071 cm
Gewicht: 3 Kilo 350 Gramm

tn_gTAGNjG6LfqA8BY.jpg

 
Das ist wirklich ein schöner See. Wir haben dort an einem Abend (3-4 Stunden) 3 Aale gefangen. Wir haben sie wieder reingelassen (hätten wir auch behalten können).

Gruß
 
schöne sache. wo habt ihr denn die schlängler gezogen? ich hab seit dieser saison ein boot in der ecke zu liegen und sammle derzeit informationen zu den verschiedenen gewässern :)

grüße
 
Hallo D3rFabi!

Wir fangen die Aale dort am Ufer, wo sie jetzt Buhnen gebaut haben. Klasse Stelle!!!
Versuch es auf jeden Fall beim Schilf! Benutze Würmer oder Köfis (auch Fetzen möglich!).
 
hey, danke für die schnelle antwort! dass dort buhnen gebaut wurden, ist mir neu! man lernt ja nie aus :)

wo haben sie die teile denn hingestellt?

grüße
 
Naja, das ist schwer.
Der See ist ja sehr groß, aber:
Ich glaube von Seddinsee aus fährt man auf den Langen See.
Dann stellt man sich in die Ecke, so dass man auf ein gelbes Restaurant auf der andern Seite gucken kann. Dort haben sie die gebaut.
Sry, genauer geht es kaum.

Gruß
grannie881
 
Da kannste Brassen und Plötzen fangen :o Mein Onkel wohnt da direkt dranne. Da angeln macht echt Spaß :D
 
Zurück
Oben