FM Henry
Super-Profi-Petrijünger
Hallo, war gerade auf der Homepage vom Köpenicker Fischereiverein,
ich finde dort nichts vom Nachtangelverbot?!
Seit diesem Jahr erstmalig erlaubt, Karten dazu bei der Fischereiinnung oder im Angelladen.
Gruß Henry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo, war gerade auf der Homepage vom Köpenicker Fischereiverein,
ich finde dort nichts vom Nachtangelverbot?!
wurde nicht das Nachtangelverbot ab 2013 an Berliner DAV-Gewässern generell aufgehoben!?
Grüße
Hey Leute,
ich gehe demnächst mal mit nem Kumpel am Großen Müggelsee angeln und er hat gesagt das man dort viele Rotfedern fängt.
Stimmt das ?
Oder was fängt man dort so ?
Oder täusche ich mich ganz fängt man die nur im kleinen Müggelsee :S
Hey Leute,
ich gehe demnächst mal mit nem Kumpel am Großen Müggelsee angeln und er hat gesagt das man dort viele Rotfedern fängt.
Stimmt das ?
Oder was fängt man dort so ?
hat jemand einen tipp und weiß wo man am müggelsee ein ruderboot zum angeln mieten kann?
danke im voraus.

Hallo zusammen,
Kann mir jemand von ortsansässigen Anglern sagen, ob es eine Kombi-Jahreskarte für die Brandenburger & Berliner Gewässer der Köpenicker Fischervereinigung gibt? Fahre im Sommer tagsüber gerne mit dem Boot an den Werlsee, habe meine Hütte aber direkt an der Müggelspree neben dem kleinen Wannsee. Daher würde eine Kombi perfekt sein für mich. Auf der Homepage des Fischervereins steht davon zwar nichts, aber wer weiß wie aktuell die Seite ist
Grüße
Nick
Der "kleine Wannsee"? Meinst Du vielleicht den kleinen Müggelsee?
Fliege 2

Hallo zusammen,
Fahre im Sommer tagsüber gerne mit dem Boot an den Werlsee, habe meine Hütte aber direkt an der Müggelspree
Nick