PLZ12 Britzer Zweigkanal bei Berlin - Treptow

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 21. März 2004.

  1. Daik

    Daik Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    310
    Likes erhalten:
    243
    Ort:
    Berlin, Germany
    Würde mich auch interessieren.
     
  2. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.001
    Likes erhalten:
    11.768
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Etwas herbstliches für die Augen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Blick in Richtung Zusammenfluß mit der Spree

    [​IMG]

    Gruß Henry

     
    Lefty, Snowboard23, Daik und 4 anderen gefällt das.
  3. Lefty

    Lefty Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    2
    Ich war Anfang dieser Woche mal für wenige Stunden am Kanal. Genau genommen war es sogar die Stelle, die Henry auf seinem vorletzten Bild zeigt. Leider wird unmittelbar dahinter gerade gebaut, sodass es nicht allzu idyllisch war. Die Fische hat es allerdings nicht gestört. Bei zwei Maden am 14er Haken konnten einige Plötzen und eine schöne 50er Brasse nicht widerstehen.

    Gruß, Edi
     
    FM Henry und BIG OMA gefällt das.
  4. Tausend Tonnen

    Tausend Tonnen Petrijünger

    Registriert am:
    16. April 2015
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Berlin, Germany
    DSC_0409.JPG

    Brasse, oder?
     
  5. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.001
    Likes erhalten:
    11.768
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    :klatsch ja, Petri

    Henry
     
    Tausend Tonnen gefällt das.
  6. Daik

    Daik Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    310
    Likes erhalten:
    243
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich war vor Kurzem mal wieder an meinem Lieblingskanalanschnitt unterwegs und musste feststellen, dass die Schwarzmundgrundelplage nun auch Berlin erreicht hat, kein einziger Dendrobena, der als Köder dienen sollte, hatte je eine Chance von einem anderen Fisch, als die Schwarzmundgrundel, verspeist zu werden. Ich beangele den Britzer Zweigkanal seit mittlerweile vier Jahren und hatte bis her kein einziges mal eine Grundel am Haken. An diesem Tag waren es mehrere innerhalb einer Stunde.

    MfG, Walter
     
  7. Doc_Shaggyman

    Doc_Shaggyman Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin,Deutschland
    Kann ich nur bestätigen. War gestern mal am Kanal unterwegs , mit Stippe auf Plötzen. Lief sehr gut , 3-4 kleine Barsche haben sich die Maden auch schmecken lassen^^. Aaaaaaaber , ....so ungefähr jeder 5. Biss war ne Grundel dran.
     
    Daik und BIG OMA gefällt das.
  8. Daik

    Daik Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    310
    Likes erhalten:
    243
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wo hast du denn da geangelt? ich bin meistens neben der Brücke, Jacobs Kaffeefabrik))
     
  9. Doc_Shaggyman

    Doc_Shaggyman Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin,Deutschland
    Ich war auch an der Jacobs-Brücke , rechts davon. Vlt. läuft man sich ja mal über den Weg^^
     

Diese Seite empfehlen