PLZ09 Zschopau bei Flöha

Petri aus Berlin,

aus meiner Kindheit vor über 35 Jahren kenne ich die Wehre in Kockisch und Weißthal ich will zum Ende der Zander/Hecht-Schonzeit mal mit Wathose und GuFi's "Räuber" fischen.
Macht das Sinn??

Hallo Piranha: Zander brauchste in der zschope gar ne erst probieren.... da ises realistischer en lachs in der zschope zu fangen... :D:nixfangen:

Mfg Köderfisch13
 
Hallo Jungs!
Ich war heut mit nem Freund in erdamannsdorf unterhalb des Freibades Angeln. Wie konnten einen schönen Hecht und einen Barsch verhaften. Ich würde aber gern mal auf Forellen und Co. Gehen. Bin mit fliege und spinnrute unterwegs. Kann mir einer von den Ortskundigen vielleicht paar geeignete Plätze sagen? Ich habe zwar auch schon etwas geschaut, aber wenn man 45 Minuten Anfahrt hat, angelt man dann auch gerne mal.

Und danke für die Karte Henry!;)

Vielen Dank im Voraus!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben