PLZ09 Talsperre Saidenbach bei Forchheim

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 29. Februar 2004.

  1. Biad 07

    Biad 07 Petrijünger

    Registriert am:
    6. August 2010
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    09456
    Da der Trööt hier ganz schön eingeschlafen ist will ichs versuchen ihn wieder Leben einzuhauchen!
    Gestern spontan mit der Spinnrute am Wasser gewesen, Resultat waren 4 Hechte bis 65 und ein Barsch um die 30, dazu unzählige Fehlbisse, alles auf Softjerk, Fische sind alle wieder versehentlich reingefallen. Es war zwar bescheiden zum Angeln bei dem Mistwetter aber so wie die Räuber drauf waren geht man gern fischen!!!

    MfG
     
    Anglersachse, Vale46, triple_yyy und 2 anderen gefällt das.
  2. Biad 07

    Biad 07 Petrijünger

    Registriert am:
    6. August 2010
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    09456
    Hallo alle zusammen,

    wir haben das schöne Angelwetter noch ein paarmal genutzt und insgesamt haben wir 13 Hechte und 3 Barsche verhaften können. Und da das Wetter sich nicht großartig ändern soll werde ich auch diese Woche die Saidenbach nochmals besuchen, wer also Bock hat, einfach mal bescheid geben!

    MfG Sven
     
  3. Biker1

    Biker1 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    09619
    Hallo

    War heut mal an der Saidenbach.
    Leider nur 2 Hechte und 2 Barsche. Dürfen weiter schwimmen.





    Gruß Ronny
     
  4. spezi16

    spezi16 Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    04916
    hallo hat einer für mich informationen wie es jetzt fisch mäßig aussieht
     
  5. knippser87

    knippser87 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    09569
    Hallo ich bin erst ganz neu hier und mich würde interessieren wie es mit Karpfen an der Saidenbach aussieht? Hat vielleicht jemand paar tipps auch zu guten stellen weil ich war bisher noch nicht da ;-)

    Mich würden auch anderer Gewässer im PLZ bereich 09 interessieren wo karpfen gut geht, wäre für jeden Hinweis sehr dankbar :-)

    Vielen Dank im voraus und petri heil
     
  6. Anglersachse

    Anglersachse Petrijünger

    Registriert am:
    22. September 2016
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    09212
    Hallo zusammen,

    war heute an der Saidenbach. Habe die beiden Buchten auf der Reiflandseite abgefischt, wobei das schwierig war- total verkrautet!
    Sind dennoch 2 Hechte geworden, ca 30cm und 56cm. der 56er schwimmt auch wieder :)
    Unabhänig davon waren einige dicke Karpfen und Tincas zu sehen.
     
    FM Henry gefällt das.
  7. Anglersachse

    Anglersachse Petrijünger

    Registriert am:
    22. September 2016
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    09212
    Petri,

    habs heute nochmal an der Saidenbach versucht.
    Kaum möglichkeiten zu angeln, hoher Wasserstand und dicker Krautgürtel!
    Ohne vorkenntnis und Polbrille geht da nix!



    DSC_0010.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2016
    FM Henry gefällt das.
  8. Anglersachse

    Anglersachse Petrijünger

    Registriert am:
    22. September 2016
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    09212
    Petri,

    war gestern mal wieder an der TWT. RAND VOLL, angeln war kaum möglich da fast der ganze Wildwuchs am Ufer unter Wasser steht. Trotzdem gibt es einige freie stellen. Dort hat ein kleiner Esox (ca. 40cm) den Spinner genommen. Blieb der einige Fang.
     
  9. Lorenz89

    Lorenz89 .

    Registriert am:
    11. November 2007
    Beiträge:
    1.807
    Likes erhalten:
    2.269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hallo Kollegen,
    Ich wohne nichtmehr in der Gegend, aber bevor ich die Bilder vom abgesenkten Wasserstand jetzt einfach lösche, lad ich hier ein paar hoch. Vielleicht nutzt es ja jemandem...
     

    Anhänge:

  10. Anglersachse

    Anglersachse Petrijünger

    Registriert am:
    22. September 2016
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    09212
    Von wann sind die Aufnahmen?
     


  11. Lorenz89

    Lorenz89 .

    Registriert am:
    11. November 2007
    Beiträge:
    1.807
    Likes erhalten:
    2.269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Zu spät, schon gelöscht, sorry. Vor ein paar Jahren dürfte das gewesen sein, als es eine Baumaßnahme an der Staumauer gab.
     
  12. Anglersachse

    Anglersachse Petrijünger

    Registriert am:
    22. September 2016
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    09212
    Alles klar. Weil die nämlich jetzt Rand voll ist... Trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen