DropShotTrooper
Barschkiller
war heud mal wieder da gewesen um zu gucken ob noch was geht.und in 2stunden hatte ich mit der feederrute ca. 3kg plötzen gefangen.mit karpfen war nix.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Eis dürfte begehbar sein,an der Talsperre Malter sind schon die ersten Eisangler gesehen worden.Auch in den Elbhäfen sitzen die Russen.Die Eisdicke dürfte so 15-20 cm betragen.Guten Abend miteinander!
War denn jemand von euch schon mal eisangeln dieses Jahr?
Mich würde mal interessieren wieviel cm. Eis drauf ist!
Über Infos wäre ich sehr dankbar!!![]()
Hallo,
Ich will dort auf Karpfen angeln (ein ganzes We) und da ich dort keine große Erfahrung mit dem Gewässer gemacht habe (also nur 1x an der Lauenhain Allroundangeln) wollt ich euch fragen ob sich dort lohnt und ob Boilie ganz gut geht?
Ich habe vor in der Nähe von Falkenhain zu angeln.Ich bräuchte ein paar Tipps (Stellen, Köder).
Über Infos wäre ich sehr dankbar!!
Auf alle Fälle geht schon Weissfisch,auf die gängigen Köder Made ,Mais, Mistwurm.In den flachen Bereichen event. schon Karpfen.Barsch ist wie fast überall nicht so dolle,die laichen.Petri wollt mal fragen was jetzt so alles in Kriebstein beist und vor allem auf was.
Würd mich über alle Antworten freuen.