Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ09 Sandgrube Biesern

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 29. Februar 2004.

  1. opi2001

    opi2001 Spinn-und Fliegenfischer

    Registriert am:
    22. März 2008
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    203
    Ort:
    09337
    Also nehms mir mal net übel,wie kann man seine Rute vergessen????Zuviel Bierchen?.?
    Hoffe aber trotzdem das sich der ehrliche Finder meldet!
     
  2. Graf2009

    Graf2009 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    112
    Fangmengenübersicht 2009 Sandgrube Biesern

    Fischart Menge Gewicht

    Aal 31 15,5
    Amurkarpfen 29 135,5
    Barsch 56 23,3
    Blei 13 15,4
    Döbel 1 0,9
    Hecht 49 117,9
    Karpfen 291 733,3
    Plötze 31 4,0
    Rotfeder 34 6,0
    Schleie 33 32,9
    Zander 2 6,1

    Gesamt: 570 1.090,8 kg


    Für die,die es interressiert:)

    Gruß,Graf
     
    TobiCarp, DropShotTrooper und T.G.84 gefällt das.
  3. bringer

    bringer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. April 2009
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    70
    Ort:
    09130
    Hallo, gibt es neues von dem gewässer? wollte vielleicht am montag mal angreifen...
     
  4. new2010

    new2010 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    09123
    hy am anfang der beiträge hier schrieb jemand :
    ........................................................................
    nur leider konnten sich einige Carp-hunter nicht an gewisse regeln halten und die vielen Osteuropäischen Mit(schwarz)angler taten ihr Übriges dazu... dadurch sind jetzt strenge Auflagen gekommen(keine Boote,Bojen etc.).
    ..........................................................................
    ..........................................................
    ist denn an dem bootsverbot was dran?? bzw sind schlauchbote in biesern verboten??
     
  5. LJ D-Max

    LJ D-Max Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. April 2006
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    118
    Ort:
    09111
    Hallo New2010!
    Da ist was dran, in Biesern sind jegliche Arten von Booten verboten. Auch von den Inseln aus zu Angeln ist verboten.

    LG Daniel
     
  6. bringer

    bringer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. April 2009
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    70
    Ort:
    09130
    übrigens war ich mal im september da, es gab ne schöne schleie so um die 40cm und noch 2 gute runs, leider versaut... aber unser nachbar hatte mehr glück, hatte glaub 1 schuppenkarpfen und 2 graser.
     
  7. Flissy

    Flissy Illex Bass Team Germany

    Registriert am:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    111
    Ort:
    09322
    So war heute mal mittn Hundi in Biesern. Leider ist noch alles voller Eis -.-

    Ich musste ein wenig über die neuen AVS Schilder schmunseln =)
     

    Anhänge:

  8. Hellge

    Hellge Heringssalatesser

    Registriert am:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    216
    Ort:
    09212
    Nicht zu Unrecht sind die Schilder zweisprachig, nur ob es mit dem Lesen klappt, ist fraglich.
     
    T.G.84 gefällt das.
  9. Flissy

    Flissy Illex Bass Team Germany

    Registriert am:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    111
    Ort:
    09322
    Aber ganz ehrlich ich würde dort auch nicht unbedingt zu zeit Kontrollieren gehen und welche zu finden die da mitkommen ist auch nicht unbedingt einfach -.-
     
  10. opi2001

    opi2001 Spinn-und Fliegenfischer

    Registriert am:
    22. März 2008
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    203
    Ort:
    09337
    Also die eine Sprache mit den hebräischen Buchstaben kann ich nicht lesen,aber in deutsch stehts ja Gott sei Dank da.
    Wer weis vielleicht gibts dann noch Schilder in japanisch !!!
     


  11. welz_93

    welz_93 Feederangler

    Registriert am:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    63
    Ort:
    09337
    Die kyrillischen Buchstaben kann ich zwar lesen aber ohne die deutsche Schrift drunter würde ich nicht wissen was da steht :hahaha:.
     
  12. Hellge

    Hellge Heringssalatesser

    Registriert am:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    216
    Ort:
    09212
    Haste Schiss, wa?:hahaha:
     
  13. Flissy

    Flissy Illex Bass Team Germany

    Registriert am:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    111
    Ort:
    09322
    Naja ich geh schon dort auch meine Runde aber man muss halt immer abwegen. Meiner meinung nach ist es kein Fisch der welt wert seine Gesundheit aufs spiel zu setzen.
     
  14. bringer

    bringer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. April 2009
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    70
    Ort:
    09130
    echt so schlimm da?
     
  15. Flissy

    Flissy Illex Bass Team Germany

    Registriert am:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    111
    Ort:
    09322

    Es kommt halt immer auf den Tag drauf an würde ich sagen.

    Ich gehe dort nur im Frühling und Herbst hin fischen weil mir im Sommer der "Badebetrieb" einfach zu hoch ist.

    Und grade im Sommer ist dort halt auch abents viel :prost
     
  16. egonohlsen79

    egonohlsen79 Petrijünger

    Registriert am:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    55
    Ort:
    09228
    Fangmengen für das Jahr 2010

    Fischart Menge / Gewicht

    Aal 45 / 22,30
    Armurkarpfen 3 / 9,40
    Barsch 50 / 18,70
    Blei 12 / 18,90
    Hecht 37 / 89,00
    Karpfen 263 / 676,20
    Plötze 33 / 4,50
    Rotfeder 7 / 1,50
    Schleie 17 / 14,50
    Zander 1 / 2,20
     
    Graf2009 und welz_93 gefällt das.
  17. welz_93

    welz_93 Feederangler

    Registriert am:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    63
    Ort:
    09337
    Weiß jemand wie man in Biesern Bleie fängt???
     
  18. LJ D-Max

    LJ D-Max Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. April 2006
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    118
    Ort:
    09111
    Hey Welz, da kann ich dir leider nicht helfen.
    Aber mal zur Statistik, ich dachte die Amurs in Biesern sind geschont? Oder war das erst ab diesem Jahr :confused:
     
    Eastsider gefällt das.
  19. Eastsider

    Eastsider "der Insider des Ostens"

    Registriert am:
    16. August 2007
    Beiträge:
    436
    Likes erhalten:
    254
    Ort:
    04425
    Du hast schon recht, die Graser waren da schon geschont...

    schön blöd wenn man das auch noch einträgt, meine Güte wie doof muss man sein...

    naja, machen kann man nichts, im ernstfall heisst es "er hatte zu tief geschluckt, denn musste ich entnehmen..."
     
  20. bringer

    bringer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. April 2009
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    70
    Ort:
    09130
    Ich war von Mittwoch bis Freitag in Biesern auf Karpfen angeln, auf der FKK Seite, gefangen habe ich leider nix, hatte nur einen einzigen Biss Freitag früh um 7, den konnte ich aber leider nicht verwerten.
    Schade das Ganze, aber nächstes Jahr wieder. Ich bin immer gern dort, einfach ein schönes Gewässer.
    Wie lief es bei Euch dieses Jahr an der Sandgrube?
     

Diese Seite empfehlen