Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ09 Oberer Steinbruch bei Wittgensdorf

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 29. Februar 2004.

  1. Graf2009

    Graf2009 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    112
    also soviel ich weis haben sie keine welse besetzt!das wäre auch schlimm,da würde das gewässer noch weniger fisch aufweisen!´da brauchst du dann garnicht mehr da angeln gehen und das wäre verdammt schade!
     
  2. Hellge

    Hellge Heringssalatesser

    Registriert am:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    216
    Ort:
    09212
    Ich glaube die Fische dort stehen nicht auf Kukö´s :( War gestern von 19.30 bis 21.30 ein bischen Drop Shoten, nicht ein Zupfer. :( Selbst die Friedfische haben sich nicht blicken lassen.
     
    Graf2009 gefällt das.
  3. Graf2009

    Graf2009 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    112
    Moin Helge!
    ja so richtig wollen die fische im steinbruch nicht mehr beisen!manchmal konnte man noch den ein oder anderen barsch beobachten,wie er hinter deinem kleinen kunstköder hinter her ist!aber auch das ist schon nicht mal mehr zu sehen:wein
     
  4. egonohlsen79

    egonohlsen79 Petrijünger

    Registriert am:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    55
    Ort:
    09228
    Hi...
    Ich (und noch viele andere die gleich beim Steinbruch wohnen) denken aber, das höchstwahrscheinlich Welse drin sind...
    100% wissen tut es aber keiner :confused::confused:

    mfg egonohlsen79
     
    T.G.84, Graf2009 und LJ D-Max gefällt das.
  5. LJ D-Max

    LJ D-Max Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. April 2006
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    118
    Ort:
    09111
    Also Fische sind noch etliche drinne. Nur beißen wollen se ne. Hatte vor zwei Wochen nen schönen Karpfen von 52 cm dran. Aber ich glaube die sind jetzt alle im Laichgeschäft.

    LG Daniel
     
  6. Hellge

    Hellge Heringssalatesser

    Registriert am:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    216
    Ort:
    09212
    Mahlzeit, war von euch mal wieder jemand am Steinbruch? Wollte mal rüber düsen, aber ich bin am zweifeln ob es sich lohnt dort die Rute zu schwingen....
     
  7. Graf2009

    Graf2009 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    112
    Petri Hellge
    bin gerade rein vom steinbruch und es wäre wahrscheinlich besser gewesen,ich hätte mir es auf der couch gemüdlich gemacht!hatte nur einen kleinen biss auf wurm!auf köfi ging überhaupt nix:(
     
  8. Hellge

    Hellge Heringssalatesser

    Registriert am:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    216
    Ort:
    09212
    Das klingt nicht sehr Erfolg versprechend, wollte par Spinner testen, aber das kann ich mir wohl sparen :(
     
  9. Graf2009

    Graf2009 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    112
    Probieren würde ich es trotzdem an deiner stelle!irgendwann beist schon mal so eine kanone!drin sind ja auf alle fälle welche:confused:bloß wann und auf was die beisen wollen:frage
     
  10. LJ D-Max

    LJ D-Max Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. April 2006
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    118
    Ort:
    09111
    Also ich war vorige Woche Mittwoch mal da. Als die badende Bevölkerung sich langsam auflöste wurde es sehr angenehm. Nur leider ging ich trotzdem ohne Erfolge von dannen.
    Nur kleine Barsche haben meinen Wobbler attackiert. Ansonsten sind in der Dämerung dann die Karpfen aktiv geworden, aber ich hatte leider nicht das entsprechende Gerät mit...

    Petri Daniel
     


  11. Hellge

    Hellge Heringssalatesser

    Registriert am:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    216
    Ort:
    09212
    Ich denke, eher bekomm ich Unterarme wie Popeye vom werfen und kurbeln als das dort einer auf meinen Kunstköder beisst :nixfangen:
     
  12. DropShotTrooper

    DropShotTrooper Barschkiller

    Registriert am:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    385
    Likes erhalten:
    307
    Ort:
    09128
    geht mal in den angelspezi und fragt den alten,der weis da etwas...:prost
     
  13. LJ D-Max

    LJ D-Max Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. April 2006
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    118
    Ort:
    09111
    Was denn? :confused:
     
  14. Graf2009

    Graf2009 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    112
    Der ist auch ne schlecht:hahaha:
     
  15. Graf2009

    Graf2009 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    112
    meinst du da den Gerd?
     
  16. DropShotTrooper

    DropShotTrooper Barschkiller

    Registriert am:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    385
    Likes erhalten:
    307
    Ort:
    09128
    ja den gerd.er hatte mir mal was über aale und karpfen erzählt.beim einfluss und den schilfkanten.einfach mal anhauen:prost
     
  17. Graf2009

    Graf2009 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    112
    man hat da gar keinen einlauf!nicht mal eine richtige schilfkante,bzw ist da eine die vielleicht 1,5 m² klein ist :)!vielleicht verwechselst du etwas?!
     
  18. LJ D-Max

    LJ D-Max Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. April 2006
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    118
    Ort:
    09111
    Vielleicht meint er ja den alten Auslauf. Aber nen Einlauf gab es da mal. da wurde früher Wasser reingepumpt, aber ich weiß nicht, wo der ist.
     
    DropShotTrooper gefällt das.
  19. DropShotTrooper

    DropShotTrooper Barschkiller

    Registriert am:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    385
    Likes erhalten:
    307
    Ort:
    09128
    der einlauf ist unter wasser... und ja das schilf ist weniger geworden. weis nicht ob die das entfernt haben oder ob es angestorben ist.:prost
     
    LJ D-Max gefällt das.
  20. Graf2009

    Graf2009 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    112
    Fischbesatz am 7.11. 2009 Steinbruch Wittgensdorf

    hier hab ich mal noch den besatz vom steinbruch.
    es wurden am 7.11.2009 100 karpfen k2 gesetzt mit einem gesamt-gewicht von 62kg! :angler:
    Gruss Graf....
     
    TobiCarp, Hellge, egonohlsen79 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen