Moin
War letztes WE wiedermal an der Pöhl und ich finde es eine riesen Sauerei wen andere Sportsfreunde ihrne Müll liegen lassen das ist echt traurig..... ist es den zuviel verlangt das man alles wieder mit nach hause nimmt oder sich nen Mülleimmer such die ganz in der nähe stehen und seinen mist da entsorgt schließlich gibt es da auch Badegäste.....

und ich darf meiner Tochter erklären warum da der mühl der Angler rumliegt.
UMWELTSCHUTZ Jungs geht uns alle an

:hahaha: Das habe ich gestern gesehen, die wenigsten schafften die 10-20 m zur Mülltonne.
 
hallo...

war vor zwei tagen nachts nach der spätschicht mal mit der spinnrute bei gansgrün unterwegs und konnte dann mit twister nen 38er zander erwischen der freudig wieder schwimmt sonst nur ständig krautzeug...

wurde denn schon mal wieder was gefangen?
 
Boot

Hallo Fährt von euch einer ab und zu mit dem Boot raus:confused:

Wenn ja würde gern mal mit hab kein eigenes Boot und das Ausleihen wird zu teuer:)

Ich suche ab und zu auch mal jemand bei dem ich mit gehen kann allein ist es ja doch meist sehr Langweilig also wer lust und Laune hat kann sich gern mal bei mir melden.
mfg René
 
Hallo hat schon jemand von euch eine Jahreskarte für die Pöhl mich würde mal die Regelung der Raubfischschonzeit für 2013 interessieren von wann bis wann geht die bei euch.
 
Hallo hat schon jemand von euch eine Jahreskarte für die Pöhl mich würde mal die Regelung der Raubfischschonzeit für 2013 interessieren von wann bis wann geht die bei euch.

Schonzeiten gelten gemäß das sächsischen Fischereigesetz/ Fischereiverordnung!

Hecht: 01.02. - 30.04.
Zander: 01.02. - 31.05.
Barsche: ohne Schonzeit
 
Hallihallo,
wollte mal fragen ob jmd weis ob pöhl bereits eisfrei ist (oder ob jemals welches da war^^)?
 
Zurück
Oben