PLZ08 Stausee Muldenberg bei Klingenthal

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Angelspezialist, 1. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Anglerverband
    Südsachsen Mulde/Elster e.V.
    Augsburger Str. 38
    09126 Chemnitz
    Tel. 0371/5300770
    Fax 0371/53007759
    vorstand@anglerverband-chemnitz.de


    Stausee im Vogtlandkreis bei Klingenthal.

    Hauptfischarten:
    Hechte, Barsche, Karpfen, Schleien, Regenbogenforellen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

     
  2. ichjoerg

    ichjoerg Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    20. November 2008
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    08248
    Die Talsperre in Muldenberg ist wegen zu viel sauerem Wasser schon immer ohne Fischbestand. Leider, aber das wird wohl auch immer so bleiben.
     
    welby gefällt das.
  3. MVogtlaender

    MVogtlaender Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    354
    Ort:
    06258
    ...dazu war sie wegen bauarbeiten jetzt ne Zeitlang leer...ich frage mich , woher dann die Fischmeldungen kommen??????
     

Diese Seite empfehlen