Spaik
Super-Profi-Petrijünger
Das kann man getrost als Märchen abhaken.Der Herr vom Angelcenter meinte über 30 Pfund Karpfen gibts einige.
In diesem Jahr soll es 1 mit 30 Pfund gegeben haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das kann man getrost als Märchen abhaken.Der Herr vom Angelcenter meinte über 30 Pfund Karpfen gibts einige.
Grüße
Am letzten Wochenende waren mein Bruder und ich zum ersten mal am speicher.
Von Samstag früh bis Sonntag früh...
Tagsüber mit tau-mistwurmkombi und nachts mit Fisch-wurmkombi auf wels.
Es waren schon früh ziemlich viele Angler dort. Nach kurzen Gespräch mit einem netten Einheimischen und Vorschlägen für die Platzwahl, schleppten wir alles zur gegenüberliegenden Seite beim Schild des Schutzgebiets...
Sehr flach und schlammig dort aber mit Treppe hinunter zum Wasser und Plattform.
Resultat:
Samstag
Mehrere leider nicht verwertbare Bisse
Nacht
Keinen zupfer außer die Fledermäuse die ständig in die Schnur flogen...und Kälte!
Sonntag
Früh zwei schöne fette Barsche von 28 und 29 die wieder ihre Bahnen schwimmen und dann noch Regen... sonst leider
nichts mehr
Schönes Gewässer nur leider keinen Wels erwischt aber egalwar trotzdem ein tolles Angeln nur dir Kälte war heftig...
So gibt noch ein paar neue aktuelle Regelungen, wie Sperrzone für Gastangler etc, die ich euch nicht vorenthalten möchte...ach ja was nicht mit auf den Bild steht ist die Benutzung von Hunde und Katzenfutter als Köder!
Petri Heil und möge die Macht mit euch sein
Mfg Grack