Hechttipp -  PLZ07 Bleiloch Talsperre bei Saalburg - Ebersdorf

Hallo, ich habe mal ne Frage. Ich will Ende Juni zur bleilochthalsperre zwischen saaldorf und harra kennt sich dda einer aus gibt es da viel kanten wie sieht es dort mit karpfen hecht zander und barsch aus bei dem streckenabschnitt freue mich über jede Antwort mfg. Philipp hoffe ihr könnt mir weiterhelfen helfen
 
Gerade hat Malte einen uns einen schönen großen Barsch vor die Linse geholt. Was für ein Brocken. Wir wünschen Dir weiterhin viel Petri Heil !

Gewicht 1 kg 400 g
Länge 47.00 cm

Fangmeldung

200509_hw_malte_47_barsch_1_4_kg_2.jpg
 
Der Jungangler Mattes S. aus Unterwellenborn konnte im September 2021 zwei wirklich beachtliche Barsche in der Bleilochtalsperre ans Band bekommen. Mit 50 Zentimetern und 1,8 Kilo sowie 49 Zentimetern und 1,76 Kilo handelt es sich um wahre Brocken. Den Traum fast aller Barschangler hat er somit schon früh erreicht und die Fische sind schwer zu toppen. Die Barsche bissen auf Gummiköder.
Dickes :petriheil: zu diesen tollen Fischen! :klassefang:

Fischart: Barsch
Fänger: Mattes S.
Datum: 09 / 2021
Länge: 50 und 49 cm
Gewicht: 1,8 und 1,76 Kilo
Köder: Gummiköder

Dicke Barsche Bleilochtalsperre.png


Zur Fangmeldung 1

Zur Fangmeldung 2

Zum Gewässer
 
Jan G. aus Klingenthal konnte ein wirkliches Monster ans Band bekommen. Er fischte in der Bleilochtalsperre mit Gummifisch und dabei biss dieser Meterzander von genau 102 Zentimetern. Der Fisch wog 13,25 Kilo. Der Traum vieler Zanderangler ist damit bei ihm wahr geworden.

Deshalb wünschen wir dickes :petriheil:

Fischart: Zander
Fänger: Jan G.
Datum: 09 / 2021
Länge: 102 cm
Gewicht: 13,25 Kilo
Köder: Gummifisch

Meterzander aus der Bleilochtalsperre.png


Meter Zander aus der Bleilochtalsperre.png


Zur Fangmeldung

Zum Gewässer
 
Zurück
Oben