Angelspezialist
Super-Profi-Petrijünger
Informationen zum Gewässer: Bleiloch Talsperre
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
morgen ....würde gern mal wissen wie du gefischt hast..köder,tiefe usw......will 1 woche da hin auf karpfen....0Nils0 schrieb:Hallo ein schönes Gewässer, allerdings schwer zugänglich ohne Boot. Sehr viele steile Ufer und nur wenige flache Stellen wo man selbst nur eine Stuhl oder sein Rod Pod aufstellen kann. Naja ich hab meinenPlatz gefunden!
Hab´s drei Tage auf Karpfen probiert allerdings schneider ausgegangen. Am WE is es schwierig zu befischen da ständig Sportboote etc. an einem vorbeijagen (Oberflächenangeln komplett ausgeschlossen!). Aus langeweile habe ich dann eine Angel Tagsüber raus und mir den Tag beim Spinnen mit Barschen versüsst. Die gehen ja ohne ende! Aber ich gebe das Gewässer keinesfalls auf da es ja echt riesig ist. Ein echolot für Karpfenangler ist aber schon fast ein muss.
ciao Nils
schau dir die Karte an bzw über google earth und du wirst bestimmt deinen eigenen Lieblingsplatz finden. Ich war auf höhe Silberknie und Stuhlleite. Gefischt habe ich mit Mais und Boilies auf ca. 3 und 6 Meter glaube ich, schon etwas her. Schönen Gruß Nilsmahony schrieb:morgen ....würde gern mal wissen wie du gefischt hast..köder,tiefe usw......will 1 woche da hin auf karpfen....
J J schrieb:Hallo, will im August an die Bleilochtalsperre fahren. Wollte fragen ob ihr mir ein Tips zum fang von großen Zandern und Hechten geben könnt. Wie? Wann? Welcher Köder?
J J schrieb:Hallo, will im August an die Bleilochtalsperre fahren. Wollte fragen ob ihr mir ein Tips zum fang von großen Zandern und Hechten geben könnt. Wie? Wann? Welcher Köder?