PLZ06 Spittelwasser bei Jeßnitz

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 11. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.704
    Likes erhalten:
    27.254
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2012
  2. Ives

    Ives Petrijünger

    Registriert am:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    84508
    frage

    hallo. kann mir jemand etwas über dieses gewässer sagen. lohnt es sich dort zu angeln, wenn ja was kann man dort so alles fangen. gibt es die möglichkeit mit dem auto direkt ans wasser zu fahren.
     
  3. JaCu

    JaCu Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    30
    Ort:
    Bitterfeld
    Zur Geschichte des Gewässer ist zu erwähnen das lange Zeit als Abfluss für ansässige Chemiebetriebe gedient hat.
     
  4. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.367
    Likes erhalten:
    2.066
    Ort:
    Berlin, Germany
    Welcher Fluss/ Bach/ Rinnsal nördlich der Mittelgebirge der ehemaligen DDR war das nicht?
     
  5. JaCu

    JaCu Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    30
    Ort:
    Bitterfeld
    Mag sein, trotzdem bleibt es wahr. Das Gewässer wurde dazu missbraucht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2019

Diese Seite empfehlen