PLZ06 Lorkteich bei Dessau

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 14. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
  2. _Silurus_

    _Silurus_ Petrijünger

    Registriert am:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    13053
    Keiner Erfahrungen???

    Dann fang ich mal an ;)

    Ich angle immer nur vorne wo der Parkplatz ist. Auf der gegenüberliegenden Seite steht unter dem Baum ein Hecht... schon ziemlich lange! Er platscht sehr oft und ich versuch ihn schon lange zu kriegen... Das hab ich auch fast geschafft! Ich hatte nen Köfi drin, doch darauf ging nichts, also holte ich ihn rein... Und genau da stieg er ein- für etwa 10 Sekunden, dann war er weg :(
    Der Köderfisch, war danach nicht mehr zu identifizieren.
    Mit Kunstködern geht jedenfalls nicht viel, das einzige was da mal drauf ging war ein kleiner Barsch... Naja ich werd ihn noch kriegen!!!!!

    LG und Petri Heil

    _Silurus_
     
  3. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.018
    Likes erhalten:
    3.761
    Impressionen:
    [​IMG]

    [​IMG]



    P.S. @Silurus: Der von dir beschriebene Hecht ist noch da. Ende November hatte er 97cm und schwimmt fröhlich weiter! :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
    FM Henry, strangemaik und AllgäuFischer gefällt das.

Diese Seite empfehlen