PLZ06 Kiesgrube bei Sandersdorf

Hi,
wie siehts hier mit Karpfen und Schleien
aus?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort! Des Lesen bin gerade so noch mächtig. Mein Frage bezog sich auf den Bestand von Karpfen und Schleien. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.
 
Servus,

vielleicht nicht falsch ausgedrückt, die Fragestellung war dann eher zu ungenau.

Hättest du direkt nach der Bestandsdichte und evtl nach Längen oder Gewichten gefragt, könnte man mit so einer formulierten Frage schon mehr anfangen und diese exakter beantworten.
 
Und selber?!? Das Verb "schreiben" schreibt man klein, Herr Oberlehrer! ;)


Ähhh, nö!

In diesem Fall wird ein Verb zu einem Substantiv (Hauptwort)!

" ..... mit (dem) Schreiben..."

Aber macht ja nix, hier geht´s um´s Fischen und nicht um Rechtschreibung, also genug Off-Topic!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Euer kleiner Deutschexkurs ist ja ganz interessant aber leider :offtopic:

Also bitte wieder zum Thema Kiesgrube Sandersdorf zurückkehren und über Angelerfahrungen sowie Fischbesatz diskutieren;)

Danke
 
Hi,

ich war jetz an den schönen kleinen See angeln. Die Natur ist wunderbar, das Wasser sehr klar.
Leider sehr viel Holz im Wasser, ich hatte sehr viele Hänger und einiges an Verlust gehabt.
Trotz allen konnte ich eine wunderschöne Schleie überlisten und das war es mir schon wert!

Fazit: Sehr schöner See mit vielen Hindernissen unter Wasser aber guten Fischbestand!
 
War heute mal wieder eine Kurzansitz dort wagen. Leider konnte ich niemanden überlisten. Aber eine Gruppe Bursche beim jagen beobachten und die Wasservögel sind dort auch immer ein Hingucker.
 
Schönes Tier aber hier eine Plage. Jetzt wird er als Köder genutzt.
 

Anhänge

  • 1571301347961-355378851.jpg
    1571301347961-355378851.jpg
    448 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Eindrücke
 

Anhänge

  • 1571759340483-355378851.jpg
    1571759340483-355378851.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 217
  • 15717594202551878335355.jpg
    15717594202551878335355.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 268
Zurück
Oben