PLZ06 Kanal Wüsteneutzsch

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 5. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2012
  2. Maikan

    Maikan Petrijünger

    Registriert am:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    06258
    Wurde in diesen und letzten Jahr fänge in diesen Kanal gemeldet worden ?
    Danke im voraus !
    Mfg Maikan
     
  3. Karauschenpro

    Karauschenpro Petrijünger

    Registriert am:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    39
    Ort:
    06688
    war heute und gestern dort... gestern ab um 6 bis um 2 nachts und heute angleruntypisch von um 10 bis um 6... gestern waren wir zu dritt und nur einer hat 3 untermaßige Schleien gefangen.. sonst ein Aalbiss
    Heute 2 mikrige barsche gefangen

    Denke, dass es sehr überangelt ist, wir können aber auch auf der falschen Seite des Sees gewesen sein, ich werde es mal irgendwann mal wieder probieren, doch bis jetzt bin ich von der Fangquote, da wir den einen Tag zu dritt und den anderen tag zu zweit waren nicht begeistert

    Da sich aber keiner von uns dort auskannte ist es schwer zu sagen
     
  4. deichgraf1

    deichgraf1 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. September 2008
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    06686
    deichgraf1
    wunderbarer behindertengerechter angelsee
    hab aber während des aufbaus abgebrochen und wieder eingepackt. man kommt dort nicht zur ruhe wegen der badenden, obwohl es verboten ist.
    schade das uns dadurch eine schöne angelmöglichkeit verloren geht
     
  5. Grizzly666

    Grizzly666 Petrijünger

    Registriert am:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    06237
    zur badesaison sollte man dem gewässer fern bleiben....viel lärm und sehr wenig fisch....aber im frühjahr und herbst ein echter geheimtipp......ich angle dort schon seit jahren speziell im frühjahr auf aal....und das sehr erfolgreich.....2 tipps von mir....tipp 1 : auch im frühen frühjahr kann man nach den aalen die uhr stellen.....es beißt erst ab 22.30 Uhr....wenn bis 23.30 nix gebissen hat kann man einpacken dann laufen sie net....und tipp nummer 2......ZANDER sucht ihr dort vergeblich
     
    eismac1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen