PLZ06 Grube Theodor bei Roitzsch

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 10. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2013
  2. Sandro K.

    Sandro K. Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    06188
    Hallo, wollte dort schon immer mal angeln, leider kenne ich nur die eine Stelle wo man mit dem Auto ran kommt, und das ist die wo man von der B100 gleich rechts den hang runter fährt, vor der Bahnstrecke.Die andere Sache wäre in den Gärten, doch dort muß man aufpassen das da nicht zu geschlossen wird, wenn jemand ne andere Stelle kennt bitte melden!

    MFG
     
  3. Raubfisch10

    Raubfisch10 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    04860
    hallo

    also es gibt da mehrere möglichkeiten, du kannst auch durch das dorf fahren und kommst ...zwar nicht leicht aber du kannst eine komplette seite mit dem auto erreichen und zwar eben diese die ohne steilhang:-)...war als jugendlicher sehr sehr oft dort zelten etc.....will dieses jahr auch angreifen in roitsch :-)...

    Petri Heil
     
  4. fishingfreak

    fishingfreak Im Swimbaitfieber

    Registriert am:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    115
    Ort:
    13156
    Mal zur Info,

    nach jetzigen stand wird wohl der DAV den Pachtvertrag zum Ende 2012 auslaufen lassen und nicht mehr verlängern!
     

Diese Seite empfehlen