PLZ04 Waldbad Zeischa

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 27. März 2004.

  1. KoaxKalli

    KoaxKalli Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. August 2013
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    110
    Ort:
    Schipkau, Germany
    Hallo,
    Das ist dort zurzeit etwas undurchsichtig. Es gibt wohl eine Bucht, die vom Bergbau Gesetz ausgeschlossen ist. Welche das genau ist, weiß ich nicht. Der betreuende Verein sollte das aber wissen. Falls du da nachfragst, kannst du ja berichten.

    Gruß
    Pascal
     
  2. nick06

    nick06 Petrijünger

    Registriert am:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Jueterbog, Germany
    Bin schon fleißig am recherchieren und werde sobald ich auch Antwort vom LAVB habe mich hier wieder zu Wort melden :D
     
    FM Henry gefällt das.
  3. Elbeangler Nummer 1

    Elbeangler Nummer 1 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    1.994
    Likes erhalten:
    1.815
    Ort:
    Elsterwerda, Germany
    Was ist denn da undurchsichtig??? Waldbad angeln erlaubt, der See ist gesperrt. Bin nur gespannt wie es sich dann im Sommer mit den Badegästen verhält. Ob da richtig durchgegriffen wird beim Betretungsverbot. MfG Micha
     
  4. KoaxKalli

    KoaxKalli Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. August 2013
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    110
    Ort:
    Schipkau, Germany
    Undurchsichtig ist für mich die gesamte Situation an dem Teich. Keiner kann so richtig Auskunft geben und mit Informationen wird man auch nicht grad beschüttet. Ich bin gespannt, was da noch kommt.

    Gruß
    Pascal
     
  5. kingfisher61

    kingfisher61 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. April 2011
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    181
    Ort:
    04924
    wenn im Waldbad Badebetrieb ist ist Angeln verboten, war früher so,hat sich meiner Meinung nach auch nicht geändert. Nachtangeln gänge aaaaaber in der warmen Jahreszeit ist immer Halli Galli nach der Badesaison ist der Parkplatz geschlossen um das Bad ist ein Zaun die Dauercamper werden Dir keinen Schlüssel geben
     
  6. nick06

    nick06 Petrijünger

    Registriert am:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Jueterbog, Germany
    Hi,Gibt's denn schon Neuigkeiten ob und wann der große Teil wieder beangelbar ist? :) Gruß Nick
     
  7. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017
  8. Rainer1957

    Rainer1957 Petrijünger

    Registriert am:
    7. September 2016
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederlausitz , Germany
    Nun ist es 1 Jahr her ( 11.01. 2017 letzte Meldung von Fliege 2 , zum Thema Waldbad Zeischa ....... hat sich da irgendwas getan , Angeln und Baden
    Tschüß Rainer
     
  9. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Moin,

    nichts genaues weiß man, leider. In der aktuellen Gewässerübersicht des LAV Brandenburg ist er gelistet mit Auflagen, was die Futtermenge betrifft.Hier ist eine kleine Beschreibung und auf der Seite des Campingplatzes steht auch nur, das von dessen Gelände gefischt werden kann. Bleibt spannend, zumal die Meldung mit dem Angelverbot auf der Seite des LAVB auch noch abrufbar ist.
     
    Rainer1957 gefällt das.

Diese Seite empfehlen