PLZ04 Waldbad Brandis

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 26. Februar 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
  2. pike93

    pike93 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    54896
    Kennt sich jemand mit dem Gewässer aus?
     
  3. zandergerd

    zandergerd Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    04827
    Bin neu in der Runde. Was für Daten brauchst Du?:angler:
     
  4. muldeangler

    muldeangler Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    167
    Ort:
    04777
    Das Waldbad Brandis ! Da hab ich als Kind das schwimmen gelernt ! Naja schlecht ist es nicht aber man kan nur das west Ufer befahren obwohl man da nie was fängt ausser im Herbst nen Hecht sitzen die meisten dort (zu faul zum laufen ) das West Ufer fällt nach ein Paar Metern auf sechs bis acht Meter steil ab ist also nur im winter interesant. bis vor ein paar jahren war der see ein echter geheim Tipp und recht verkrautet und man konnte immer etwas fangen besonders der Karpfenbesatz war sehr hoch . Vor 2-3 jahren wurden etliche hundert grasser besäzt die den waldsee radikal Umstrukturiert haben und mit der neugewonnen Angelfreiheit haben Hehrscharen von Karpfenanglern wie die Comorane den Weiher in besitzgenommen . Der See ist Mommentan wegen des hohen Angeldrucks absolut ausgebrannt . ich selbst hab es am Donnerstag auf Karpfen versucht aber die anfasser sind so vorsichtig das man evtl. wieder mit offenem Rollenbügel fischen sollte. Gruss
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen