PLZ04 Tagebaurestloch bei Thräna / Neunkirchen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 26. Februar 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2013
  2. westsachsenangler

    westsachsenangler Petrijünger

    Registriert am:
    3. März 2013
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    08396
    hier sind auch große brassen drin lohnt aber trotzdem die nächsten ein zwie jahre nicht dort hin zu fahren dort war überschwemmung und naja jetzt sind die stellen begrenzt und am wochenende immer voll. ausserdem muss man dort ohne schlüssel ziemlich weit laufen aber den ansässigen verein muss man loben die kümmern sich echt spitze darum
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen