Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ04 Sportplatzteich bei Uebigau

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von FM Henry, 9. April 2013.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2018
  2. muzz85

    muzz85 Petrijünger

    Registriert am:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    04924
    hallo

    hat jemand weiter infos zu dem teich über bestand und so?
     
  3. Posentot

    Posentot Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    04936
    Nee nich direkt, aber ich denke mal das wird wie überall bei uns sein. Baggerteich in Badewannenform mit ordentlich Karpfen besatz und genügend Hechte. Zander denke ich mal nicht. Vielleicht schwimmt noch ein Wels drin rum ansonsten wie gehabt. Ich glaube die machen da öfters Kinderangeln. Kannst ja ma ne Info los lassen wenn du mal vor Ort warst.
     
  4. muzz85

    muzz85 Petrijünger

    Registriert am:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    04924
    gut mal sehn werde ihn mir nacher evtl mal angucken fahren bis da eh in der nähe bloß mal sehen wie es aussieht zwecks hochwasser war heute erst an nem anderen teich wieder füttern und musste das auto stehn lassen weil es einfach zu schlammig ist hoffe wird bals besser und sobald ich was weiß werd ich mal schreiben:)
     
  5. Posentot

    Posentot Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    04936
    Da bin ich interessiert wenn du vielleicht auch nen Bild posten könntest wäre das sehr cool.:)
     
  6. muzz85

    muzz85 Petrijünger

    Registriert am:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    04924
    so war nur dort

    also der teich is ca 50 mal 50 meter wirklich quadratisch rechte seite is ne schilffwand und linksseitig is ein seerosen feld (klein) und nur ca 50cm sicht und selbst am rand schon sehr kleines kraut zusehn ca 10 cm hoch denke mal wird sich über den ganzen teich erstrecken, und etwas viel wasser drine wegen dem hochwasser würde so denke sonst 20 cm weniger auf jedenfall aber genau festlegen würde ich mich drauf nicht.
     

Diese Seite empfehlen