Aaltipp - PLZ04 Speicher Witznitz bei Borna

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 29. Februar 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2013
  2. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Aal:

    Fangmonat/-jahr: 06 / 2007
    Köder: Köfi (Rotauge)
    Länge: 104 cm
    Gewicht: 2 Kilo 250g
     
  3. Suedwester

    Suedwester Tümpelpatscher

    Registriert am:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    04349
    Wo und wie?

    Hallo alle zusammen ...

    Ich habe meinem Sohn und stolzen Jugendfischereischeinbesitzer versprochen, demnächst mal mit ihm zum Angeln zu fahren wo er etwas mehr Möglichkeiten haben könnte als im Tümpel vor unserem Haus. Ins Auge gefasst habe ich dabei den Speicher Witznitz. Da ich selbst dort noch nie war hier meine Frage: Gibt es ein paar besonders zu empfehlende "Ecken"? Wie kommt man dort hin? Welche Angelmethoden / Köder bieten sich an?

    Petri!

    Suedwester
     
  4. Eastsider

    Eastsider "der Insider des Ostens"

    Registriert am:
    16. August 2007
    Beiträge:
    436
    Likes erhalten:
    254
    Ort:
    04425
    Ich weiss bloß das es unter Karpfenanglern als Geheimtipp gilt aber vom grund her viele Hänger warten...
     
    Suedwester gefällt das.
  5. Suedwester

    Suedwester Tümpelpatscher

    Registriert am:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    04349
    So, ich war inzwischen in Witznitz ...
    Hier mal ein Bild von unserem Ausflug.

    Bye

    Suedwester
     

    Anhänge:

    Angelspezialist gefällt das.

Diese Seite empfehlen